AILORIA Elektrischer Hornhautentferner LUSTRE elektrischer hornhautentferner (usb), Elektrischer Hornhautentferner (USB)

Ordentlich Power!

Obwohl es mit Akku läuft, hat das Gerät ordentlich Power. Selbst wenn man etwas fester auf den Fuß drückt, bleibt die Drehscheibe nicht direkt stehen (habe ich schon anders erlebt!). Schön ist auch die Verarbeitung, tolles Material, tolle Haptik. Und das Ergebnis ist sehr gut. 100%tige Empfehlung.

Schade

Der Ailoria Hornhautentferner sieht gut aus, aber das war es leider auch schon. Voll aufgeladen, funktionierte er nur sporadisch. Ich hatte mir mehr von ihm erhofft, deshalb Retoure.

Hornhautentferner

Habe schon einen Hornhautentferner von Scholl , war aber nie so zufrieden damit. Dieses Gerät gefällt mir besser . Es liegt gut in der Hand und tut seinen Dienst.

Funktion und Style top :-)

nach der ersten Anwendung: toll :-) bei regelmäßiger top. Eine sehr gute Alternative zur Fußpflege in der heutigen Zeit. Richt beim ersten Gebrauch nach Kunststoff und neu, aber das wird bei solchen Geräten fast "normal" sein. Handhabung ist gut, man muss halt selbst alle Stellen mit dem Gerät erreichen... ist natürlich mehr Bewegung gefragt, wie bei der Fußpflege. Eine Wundermaschine ist es natürlich nicht, man muss es selbst benutzen, aber ich werde es jetzt regelmäßig benutzen und sicher nicht mehr so lange bis zur Behandlung warten und somit "weiche" Füsse haben :-) Optisch kann es im Bad liegen, ohne einen "schlimmen" Anblick zu machen, man erkennt nicht das es eine Feile ist, sehr stylisch :-)

Gebrauchte Ware

Die Verpackung war bereits geöffnet worden und war schmutzig. Auch das Gerät sah benutzt aus. Unzumutbar!

endlich das richtige Gerät gefunden.....

nach langer Suche bin ich auf diesen Schleifer gestoßen und habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben ...danke OTTO...

gut

besser als erwartet. hat genug power um das zu tun wo für es gedacht war. bin begeistert.

Super einfach.

Vereinfacht alles immens und macht sehr Spaß. Würde es wieder kaufen.

Artikel mit "Suchtfaktor"

Lange gesucht und jetzt, Dank der Kundenbewertungen, das super tolle Produkt erhalten! Bin total begeistert und die Füße fühlen sich samtweich an; ein Traum! Habe sofort ein schwarzes Gerät für meinen Mann nachgefordert. Klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck!

Funktioniert einwandfrei - ist leicht zu bedienen und ist sehr kompakt. Zwar ist kein Netzteil dabei... aber das hat man ja.

Super Gerät,sehr handlich und leicht.

Super leicht.Einfache Bedienung sehr leise.

Elektrischer Hornhautentferner

Ich habe den AILORIA Hornhautentferner schon mehrmals gebraucht - super bequem- die Füße sind wie neu - kann ich nur weiter Empfehlen !!!

Habe diesen Artikel hauptsächlich für meinen Mann gekauft er ist sehr zufrieden und begeistert was so ein kleines Teil kann. 👍

sehr guter Artikel

Bin mit der Handhabung sehr zufrieden. Mit diesem Gerät kann man sehr gut die Zeit bis zur nächsten Podologiebehandling überbrücken

Ein richtig gutes Teil !!!

Der Hornhautentferner ist genau richtig,perfekt.Der macht genau das,was er soll,und das richtig gut!!!

Tolles Gerät. Entfernt alles. Und zudem ...

Tolles Gerät. Entfernt alles. Und zudem macht es die Fersen ganz weich. Bin begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin vollstes zufrieden. Einfach perfekt.

Erfüllt all meine Ansprüche und das Gerät ist einfach genial. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Bin mit den Hornhautentferner sehr zufrieden. Wenn er aufgeladen ist hat er richtig Power.

TAUGT NICHTS

DAS GERAET IST SCHON IN 1 JAHR DEFEKT

Macht was er soll. Bin zufrieden

Toller Artikel sehr schnelle Lieferung tolle Ergebnisse perfekt

toller Artikel

Der Hornhautentferner funktioniert prima. Super Gerät!

Nicht empfehlenswert

Leider nicht empfehlenswert.Einfach geld verschwinden.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Alles gut. Gerne wieder!!!!