AILORIA Silberkette SHINA halskette (1-tlg), 925 Sterling Silber vergoldet Süßwasserperle

Preis udn Qualität Verhältniss stimmt nicht

Die Halskette ist in sich selbst schön. Aber das sind keine echte Perlen, und die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Man konnte den Schnur an einer Ende der Kette sehen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wer diese Kette für den Vollenpreis holen würde. Ging direkt zurück.

Sehr schöne Verarbeitung

Die Perlen sind hell beige, wie man es von den normalen Perlen kennt. Nicht wie auf dem Bild dunkel beige. Die Verarbeitung ist sehr schön. Ich habe lange nach so einer Perlenkette gesucht mit kleinen Perlen und bin sehr froh darüber mich für diese Kette entschieden zu haben.

Wunderschön

Eine ganz tolle und besondere Kette. Zunächst waren die Perlen kleiner als gedacht, aber damit kann man dieses Schmuckstück zu vielen Kleidungsstücke und Kleidungsstilen nutzen

Tolle Perlen

Ich habe lange gesucht und die sind die perfekte Perlen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Schauen so natürlich und elegant. Begeistert.

tolles Colier

Habe mir diese Perlenkette für eine Hochzeit gekauft. Sie sieht sehr edel aus und ist auch alltagstauglich dezent.

Feine, schöne Kette

Sehr schöne, feine Kette mit schönen Perlenformen. War mir nur etwas zu weit, hätte kleiner ausfallen können.

Wunderschöne Kette

Sehr schöne Kette Muss es allerdings etwas kürzen lassen. Ich wollte das sie etwas enger am Hals sitzt

Qualität...

...sollte bei dem Preis besser sein. Kette fällt nicht schön aufs Dekolleté.

schöne kette

sehr schöne kette für ältere damen empfehlenswert angenehm zu tragen