AILORIA Glätteisen FLAWLESS ionische haarglättungsbürste  Keramik-Beschichtung, mit Ionen-Technologie

Super Produkt!

Super Produkt. Leichte Anwendung und Handhabung. Meine Haare haben super ausgesehen. Nachdem es so schnell und einfach geht, werde ich es nun täglich anwenden. Kann ich nur empfehlen.

Hatte bessere Erwartungen an diesen Artikel

Leider hat mich diese Bürste überhaupt ich überzeugt. Ich habe lockiges, mittellanges Haar und trage sie gerne ab u d zu glatt, allerdings dauert es mir mit dem Glätteisen zu lang und daher habe mir diese Bürste bestellt. Leider bekomme ich da Haar nicht ganz glatt. Das Haar sieht nur platt aus. Für mich war der Artikel eine Enttäuschung.

Für den Mann

Ich hab das Dibg tatsächlich für meinen Mann gekauft. Er hatte eine Zeit lang ca. 8cm lange Haare. Der Glätter hat echt Wunder vollbracht.

Dieser Kamm richtet das Blatt nicht wie ein ...

Dieser Kamm richtet das Blatt nicht wie ein Glätteisen aus.Das Paket kam gestern zu mir. Ich werde es morgen zurückschicken.

Für nicht so lockiges Haar ok

Meine Haare sind sehr lockig, deswegen muss man mit dem Glätteisen nacharbeiten. Deswegen ich schicke es zurück