HOME DELUXE Hängesessel Polyrattan Hängesessel CIELO, inkl. Gestell, Sitz- und Rückenkissen I Hängestuhl

Ob in der wohnung oder im garten. Es sieht wunderschön aus mit hervorrangender qualität. Die hersteller rufen sogar an und fragen ob irgendwas nicht stimmt. Klare kaufenpfehlung

Super Sessel

Also ich muss sagen, der Sessel ist einfach super, sehr bequem und die Kontruktion ist sehr stabil. Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne, wenn es gehen würde, würde ich auch mehr Sterne vergeben.

Ein toller Hängesessel, macht Spaß

Ein toller Hängesessel, super bequem,stabil. Einfach Seele baumeln lassen. Würde gerne weiter empfehlen!

Super Hängekorb

Wurde sehr schnell geliefert. Alle Teile vorhanden und ließ sich schnell aufbauen.

Toller gut verarbeiter Artikel

Preis Leistung passt sehr 👍. Würde ich immer wieder kaufen

Unglaublich bequem super an den zu setzen und kaffe zu trinken

Super Sessel

Super Hängesessel, meine Tochter liebt ihn und chillt sehr gerne in ihm. Lieferung war sehr schnell gewesen, sehr netter Lieferant. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hängende Entspannung

Seit dem ich diesen Hängesesse habe und ihn auch zum ENTSPANNEN benutze, ist mein Wohlfühlwert gestiegen. Kann ich nur EMPFEHLEN ...........................einfach KLASSE.

Tolles Sitzmöbel.

Artikel kam sehr gut verpackt an. Man konnte das Produkt sehr schnell zusammen bauen. Sehr gut e Qualität und hoher Sitzkomfort.

Ein Super Artikel, sehr gute Qualität, und sehr bequem,

Traumhafter Sessel

Ein wunderschöner und sehr stabiler Hängesessel!. Ich habe ihn ganz alleine zusammengebaut und es war kinderleicht. Sehr entspannend und super bequem! Ein grosses Kompliment an die Designer! Ein toller Blickfang. 5 Sterne

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🤩🤩🤩🤩🤩🤩 sehr sehr sehr schön

Ein superbequemer Hängesessel in dem man wunderbar abschalten kann.