FAVS Paar Creolen FAVS Damen-Creolen Edelstahl 72 Zirkonia (Paar)

Super schöne ausgefallene Ohrringe

Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben, super tolle ausgefallene Ohrringe nicht zu klein, funkeln richtig schön, klare Kaufempfehlung

Eine tolles Geschenk!

Auf der Suche nach goldenen Creolen mit ,,Bling Bling,, und dem gewissen ,,Etwas,, bin ich bei diesem Artikel fündig geworden! Sie sind nicht zu schwer im / am Ohr, haben keine gewöhnliche Creolenform und sind durch die vielen kleinen Glitzersteine ein echter Hingucker. Sie passen zu Jeans und Alltagslook genauso gut wie zur festlichen Kleidung. Der Verschluß hakt gut ein und ist fest. Die Creolen sehen sehr hochwertig und teuer aus...von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Creolen

Ich war überrascht von der Qualität und von der Optik, außergewöhnliche Creolen.Kann ich weiterempfehlen.

Stylische Ohrringe

Sie sehen am Ohr sehr Wertigkeit und hübsch aus. Die Größe und Form ist für mich sehr passend. Ich empfehle sie weiter.

Wunderschöne Ohringe

jedoch keine gute Qualität für diesen Preis... ich hatte sie vielleicht 5x an. Der Verschluss hat leider nicht mehr gehalten und ist dann auch abgebrochen bei dem Versuch es selbst zu reparieren.

Tolles Design

Super schöne und nicht zu kleine Creolen. Kann man gut tragen da sie auch nicht so schwer sind. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega.

Ich habe diese Ohrringe von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Qualität ist top. Ein echter Hingucker. Meine Töchter waren begeistert.

minunati!

Am comandat fiind putin sceptica ,dar cand au sosit nu imi venea sa cred cat sunt de minunati! cu siguranta imi voi comanda si pe auriu.

ganz toll

die ohrringe sehen einfach schick aus , machen was hehr , wenn man sie an hat. sehen einfach toll aus und edel.

Sehen sehr schön aus.. die Qualität ist erste Klasse.....und ich würde Sie mir immer wieder kaufen ....

Sehen super aus

Die Creolen sehen sehr hochwertig aus. Sie funkeln und die From ist mal was anderes. Bin sehr zufrieden.

Wow

Wunderschöne elegante Ohrringe nicht zu klein nicht zu groß perfekt zu jedem Anlass

Schicke Creolen

Sehr gut verarbeitet, sehen edel aus....man kann sie von beiden Seiten tragen...Klasse

für den Preis besseres erwartet

Schließmechanismus schlecht verarbeitet, für den Preis etwas besseres erwartet

Sehr chic

Bin sehr zufrieden, wirklich hübsche Creolen, ein echter Hingucker, perfekt!