möbelando Garderoben-Set Selene, (3-St), Moderne Garderobe aus Spanplatte in Beton Nachbildung mit Absetzungen in Weiß bestehend aus 1 Kommode, 1 Garderobenpaneel und 1 Spiegel. Breite 100 cm, Höhe 191 cm, Tiefe 25 cm

Ganz okay

Die Garderobe ist ganz okay. Es passen viele Jacken ran. Im Schuhschrank passen einige Schuhe rein. Die Schublade ist eher klein. Einziger Minuspunkt sind die Garderobenhaken, die aus Plastik sind. Wird leider nicht lange halten. Das war sehr enttäuschend.

Bedingt zufrieden

Die Aufbauanleitung ist nicht besonders gut. Die Befestigung zur Wand ist nicht im Lieferumfang. Ansonsten für den Preis ok. Die Hacken sind leider nur aus Plastik,

Erfüllt seinen Zweck

Wir behalten sie da wir wenig alternativen gefunden haben in der Beton Optik. Verarbeitung ist sehr günstig viel Plastik . Wandbefestigung ist nicht enthalten und so wie es gedacht ist würde ich es auch nicht befestigen wir haben 4 Löcher gebohrt in die Querstreben und mit langen schrauben direkt in der Wand befestigt. Unterteil sollte auch befestigt werden das steht sehr wackelig . Ansonsten für den Preis in Ordnung. Kam ohne Beschädigungen an.