möbelando Garderoben-Set Selene, (3-St), Moderne Garderobe aus Spanplatte in Beton Nachbildung mit Absetzungen in Weiß bestehend aus 1 Kommode, 1 Garderobenpaneel und 1 Spiegel. Breite 100 cm, Höhe 191 cm, Tiefe 25 cm

Schönes Design

Es ist zwar ein schönes Design aber ich würde den Artikel trotzdem nicht weiterempfehlen da wir zerplatzte bzw gesprungene Platten drin hatten die den Aufbau unmöglich machten und dabei auch der Anblick unschön ist, wenn man dafür bezahlt möchte man auch vernüftige Artikel erhalten und keine aussortierten Holzreste. Das zurückliefern war auch schwierig da es keinen kostenlosen abholservice gibt sondern man sich darum selbst n8ch kümmern muss.

Billiges Material

Leider sehr enttäuscht von dem Material für den Preis hätte ich schon etwas stabileres erwartet ;( Nach nicht mal nem halben Jahr ist der Schuhschrank kaputt die Schrauben sind aus der Verankerung gerissen , und beim zusammen Bau sind Dübel auf der anderen Seite der Garderobe wieder raus gekommen .. Keine weiter Empfehlung Vor allem für den Schrank wenn der im täglichen Gebrauch ist .. Bei mir landet alles auf dem Müll schade um das Geld

Billig verarbeitet

Das Material ist billig , der Aufbau gestaltet sich als kompliziert und ich denke nicht das ich lange Freude daran haben werde .

SCHROTT

Hat mir garnicht gefallen

Habe nur mein Geld verschwunden lassen! Kaufe nie wieder!