möbelando Garderoben-Set Selene, (3-St), Moderne Garderobe aus Spanplatte in Beton Nachbildung mit Absetzungen in Weiß bestehend aus 1 Kommode, 1 Garderobenpaneel und 1 Spiegel. Breite 100 cm, Höhe 191 cm, Tiefe 25 cm

Schönes Design

Es ist zwar ein schönes Design aber ich würde den Artikel trotzdem nicht weiterempfehlen da wir zerplatzte bzw gesprungene Platten drin hatten die den Aufbau unmöglich machten und dabei auch der Anblick unschön ist, wenn man dafür bezahlt möchte man auch vernüftige Artikel erhalten und keine aussortierten Holzreste. Das zurückliefern war auch schwierig da es keinen kostenlosen abholservice gibt sondern man sich darum selbst n8ch kümmern muss.

Tolle Kommode

Wir haben uns diese Kommode bestellt und sind zufrieden Preis Leistung stimmt. Etwas aufwendig zum Aufbauen aber hat sich gelohnt Den schuhschrank haben wir an der wand befestigt da er sonst rutscht. Einziger Nachteil, leider keine Schrauben oder de dabei

Ganz okay

Die Garderobe ist ganz okay. Es passen viele Jacken ran. Im Schuhschrank passen einige Schuhe rein. Die Schublade ist eher klein. Einziger Minuspunkt sind die Garderobenhaken, die aus Plastik sind. Wird leider nicht lange halten. Das war sehr enttäuschend.

arată bine, încă nu lam montat

🤩😍😜☺️🐱🦁🐯🐮🐅🐺🐺🐕🦄🐎 de mult miam dorit asa model

Garderobe sieht toll aus

Garderobe ist super geeignet für kleine Hausflure. Der Aufbau nach der Anleitung gestaltet sich ein wenig schwierig.

Bedingt zufrieden

Die Aufbauanleitung ist nicht besonders gut. Die Befestigung zur Wand ist nicht im Lieferumfang. Ansonsten für den Preis ok. Die Hacken sind leider nur aus Plastik,

Erfüllt seinen Zweck

Wir behalten sie da wir wenig alternativen gefunden haben in der Beton Optik. Verarbeitung ist sehr günstig viel Plastik . Wandbefestigung ist nicht enthalten und so wie es gedacht ist würde ich es auch nicht befestigen wir haben 4 Löcher gebohrt in die Querstreben und mit langen schrauben direkt in der Wand befestigt. Unterteil sollte auch befestigt werden das steht sehr wackelig . Ansonsten für den Preis in Ordnung. Kam ohne Beschädigungen an.

Sehr zufrieden :)

Optisch ein echter Hingucker. Verbesserungsvorschlag die Jackenhalter aus Plastik zu ersetzen, damit sie stabiler sind. Ansonsten total zufrieden. Schnelle Lieferung und alles Top 👍😁

Billiges Material

Leider sehr enttäuscht von dem Material für den Preis hätte ich schon etwas stabileres erwartet ;( Nach nicht mal nem halben Jahr ist der Schuhschrank kaputt die Schrauben sind aus der Verankerung gerissen , und beim zusammen Bau sind Dübel auf der anderen Seite der Garderobe wieder raus gekommen .. Keine weiter Empfehlung Vor allem für den Schrank wenn der im täglichen Gebrauch ist .. Bei mir landet alles auf dem Müll schade um das Geld

Billig verarbeitet

Das Material ist billig , der Aufbau gestaltet sich als kompliziert und ich denke nicht das ich lange Freude daran haben werde .

SCHROTT

Eine toller Artikel

Sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr

Flur gardarobe

Sehr schick und Ging alles von der Hand...... Schade das das plasig haken sind aber ansonsten super zufrieden

Hat mir garnicht gefallen

Habe nur mein Geld verschwunden lassen! Kaufe nie wieder!

Würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Sehr schöne Farbe. Toll

Danke