HOME DELUXE Infrarotkabine REDSUN DELUXE M, BxTxH: 120,00 x 105,00 x 190,00 cm, Vollspektrumstrahler und Karbon-Flächenstrahler – Holz: Hemlocktanne

Top Daheim Wellness

Wir machen da schon lange dran rum, nun haben wir "Nägel mit Köpfen" gemacht und den Black Friday ausgenutzt und diese tolle Infrarotkabine geordert. Lieferung dauerte eine Woche, Zusammenbau eine halbe Stunde. Nun die Enttäuschung, Stecker rein... geht nicht. Kundendienst angerufen und ein Reparaturvideo über die Demontage Bedienpult bekommen. Abgeschraubt, den abgefallenen Stecker angesteckt, fertig. Das kann passieren, ist mir ja sofort professionell geholfen worden. Die Kabine ist hochwertig verarbeitet, gute Lautsprecher, schlechtes Radio, gute Bluetooth Verbindung, viel Zubehör wie Zeitschriftenhalter... Aufheizzeit recht kurz, so 10 Minuten. Dann sich 15 Minuten durchheizen lassen, dann Wohlfühlen.Wir als Mitfünfziger fühlen da nach einen stressigen Arbeitstag echt die heilende Wirkung. Wir würden die Kabine wieder kaufen, ist schon preiswert und ihr Geld wirklich wert. Ansprechpartner bei homedeluxe waren nett und sachlich gut aufgestellt. Wir empfehlen!!! Kathrin und Frank