HOME DELUXE Infrarotkabine REDSUN - M, BxTxH: 120 x 105 x 190 cm, (Komplettset) 5 Infrarotstrahler, Hemlocktanne, für 2 Personen l Infrarotsauna

Absolute MANGELWARE und Home Deluxe will, dass

Es wurde uns von Home Deluxe eine absolute Mangelware und Retoure geliefert! Wir raten JEDEM ab, bei diesem Verkäufer zu kaufen! Wir hatten uns sehr auf die Infrarotkabine gefreut und da sie 500 Kg wiegt und meine Mutter und ich nicht geschafft hätten sie vom Bordstein in unser Haus zu tragen und zu montieren, gaben wir hierfür 180 Euro für Fachleute aus. Diese sagten uns, dass sie fürchten, dass sie überall undicht sei, was höhere Stromkosten und niedrigere Temperaturen ausmachen würde. Als ich die Infrarotkabine einschaltete und den Fühler natürlich ausklappte, die Zieltemperatur auf 60 Grad und die Zeit auf 60 Minuten gestellt hatte wartete ich 10 Minuten ( laut Beschreibung ist sie nach 10 Minuten 60 Grad heiss!). Nach 45 Minuten WARTEZEIT war die Innentemperatur bei gerade mal 36 Grad!!!!!! ( Raumtemperatur 24 Grad, Türe geschlossen). Und nach SECHZIG Minuten teuren STROMVERBRAUCH bei 38 Grad! Grund dafür ist die äussert mangelhafte Dichtung und wahrscheinlich auch DEFEKTE Infrarotstrahler. Aufgrund der erheblichen Mängel habe ich eine Retoure angemeldet. JETZT VERLANGT HOME DELUXE, dass ICH die REKLAMATIONSWARE abbaue UND FACHGERECHT VERPACKE!!!! EINE 500 KG WARE MIT ZERBRECHLICHEN STRAHLERN UND GLASTÜRE!!!! Eigentlich sollte Home Deluxe mich ENTSCHÄDIGEN, WEIL ICH 180 Euro an die Fachmonteure gezahlt habe! Da konnte ich auch nicht ahnen, dass mir eine RETOURE aus dem Jahr 2020 zu vollem Preis untergejubelt wurde, die DEFEKT IST!!!! Ausser der mangelnden Isolierung sind auf Holzschäden links fehlt ein ganzes Stück, der Ionisator ist defekt und überall zieht es rein! Ich kann NICHT FACHGERECHT ABBAUEN, VERPACKEN ( ALLEIN DIE TÜR WIEGT 200 KG!) und dann will Home Deluxe auch noch, dass ich die 500 kg Kabine auf die Palette trage und dort fachgerecht anbringe! ICH BIN KEIN FACHMANN! Und jetzt der GIPFEL: SOLLTE DIE VON MIR VERPACKTE KABINE DEFEKT BEI DENEN ANKOMMEN, MUSS ICH SIE UND DIE FRACHTKOSTWN AUCH NOCH ZAHLEN! Das ist ein klarer Fall für DIE ÖFFENTLICHKEIT UND DEN VERBRAUCHERSCHUTZ!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung einfacher leichter einbauen sehr gute Qualität ich kann nur weiter empfehlen

Diese InfrarotKabine ist super

Besonders zu erwähnen ist der problemlose Aufbau. Die Kabine besticht durch das elegante Design. Besonders toll finde ich das integrierte Radio. Super Preis/Leistungsverhältnis.