vidaXL Esszimmerstuhl Esszimmerstühle 2 Stk. Dunkelbraun Kiefernholz (2 St)

Enttäuschung

Grosse Enttäuschung. Die Lieferung umfasste 2 Stühle (in Einzeteilen) von sehr einfacher und sehr dünner Qualität, äusserst unsauber gefertigt, sehr viel Spliss / ausgerissene Stellen und Schraubenlöcher. Die Teile waren nur minimalst und, wo möglich einseitig, lackiert. Auf dem Karton stand "Made in China". Rückgabe. Sitzfläche und Stuhlgestell passten überhaupt nicht zusammen. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Zu billig.

Müll

Das schlechteste was man an Stühlen kaufen kann. Absolut minderwertige Qualität. Ein Stern ist zu viel.

Unsauber, viel Spliss, Sitzplatte gebrochen.

Die Lieferung umfasste 2 Stühle (in Einzeteilen) von sehr einfacher und sehr dünner Qualität, äusserst unsauber gefertigt, sehr viel Spliss / ausgerissene Stellen. Die Teile waren nur minimalst und, wo möglich einseitig, lackiert. Darüber hinaus war eine Sitzplatte durchgebrochen geliefert worden. Auf dem Karton stand "Made in China". Rückgabe nur über GLS, was wir am Ort nicht haben. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Zu billig.

Sehr preiswert gefertigte Stühle