modamoda de Schultertasche T339, Echtleder Handmade in Italy

Schöne Tasche

Die fasst perfekte Tasche. Schick und alltagstauglich. Stern Abzug für den schmalen Tragegurt. Doppelte Breite wäre ideal. Vielleicht mal dem Hersteller Tipp geben. Wurde bestimmt von einem Herren Designt. Die Schultergurte zum zukaufen sehen billig aus und verderben , meiner Meinung nach, das Design.

Ledertasche

Sehr schöne Ledertasche, Habe sie jetzt schon einige Zeit und trage sie jeden Tag. Pass viel rein… was man so täglich braucht. Klare Kaufempfehlung !

Tolle Schultertasche

Meine Frau ist begeistert von der Tasche, ein super wiches Material , und sehr edel verarbeitet.

Schickes Accessoire

Habe die Tasche in Lightgold Metallic bestellt, da ich ansonsten sehr viel dunkle Farben trage. Die Größe ist prima für meine Bedürfnisse. Die Tasche ist stabil und gut verarbeitet, auch innen. Einen Stern Abzug gibt es, weil es für den Extra-Riemen keine gesonderten Befestigungsringe an der Tasche gibt. Die Lieferung war sehr schnell, insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Super schöne Ledertasche

Ich habe mir diese schöne Ledertasche in Schwarzgrün schicken lassen. Die Farbe ist sehr schön. Die Tasche hat eine gute Größe. Die beiden Henkel reichen völlig zum über der Schulter tragen. Der lange Schultergurt ist sehr schmal. Ich befürchte wenn ich die Tasche schwer befüllt habe, wird er das Gewicht nicht halten können. Die Tasche hat ausreichend Fächer. Vielleicht bestelle ich sie mir noch in einer anderen Farbe. Kann ich sehr empfehlen.👍👍👍👍

Innenausstattung

Eigentlich eine sehr gut verarbeitete Ledertasche. Leider ist die Innenausstattung in einer Farbe die überhaupt nicht zur Aussenfarbe (Telegrau) passt. Wenn das nicht stört, ist die Tasche zu empfehlen.

Schöner Sommershopper.

Die Tasche hat ein gutes Format, so dass man auch bequem A4 unterbringen kann. Ist geräumig für viele Kleinteile !!!

Schöne Tasche, gute Qualität, meine Mutter ...

Schöne Tasche, gute Qualität, meine Mutter hat sich gefreut.

Schöne Ledertasche

Zeitlos und sehr schön, das Leder ist ganz weich. Passt viel rein und sieht sehr schön aus.