zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esprit Kniestrümpfe Multi Stripe 2-Pack aus Biobaumwolle

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität, nach mehrmaligem Waschen nicht mehr zu gebrauchen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Billig, nicht nur der Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünnes Material. Vor allem aber kein vernünftiges Bündchen. Die Strümpfe rutschen bei jeder Bewegung, und Kinder bewegen sich nun mal. War wohl der Grund für die Preisreduzierung.

Super schöne Kniestrümpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kniestrümpfe haben eine tolle Qualität und sehen super aus. Das Material ist sehr weich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
1/ 1