TAINO Gasgrill PLATINUM, 2+1, Edelstahl, Sear-Brenner, Piezozündung, Gusseisenrost

Mein kleiner Ferrari ...

Ich war sehr beeindruckt, welches Ausmaß die Lieferung hatte. 2 riesige und schwere Pakete ! Und dann.... Pakete geöffnet und erstmal alles ausgepackt und zurechtgelegt ! Alle Teile geliefert. Verpackungsmüll ohne Ende, aber dafür alles ohne jegliche Beschädigungen angekommen , nicht der kleinste Kratzer ! Der Aufbau ist eigentlich schon fast selbsterklärend ! Jedes Loch, jede Bohrung alles passt perfekt. Nichts mit nachbiegen oder nachbohren ! Der Grill sieht nicht nur mega aus, er ist es auch ! Er braucht sich hinter keinem L...mann oder We...er verstecken! Das Grillerlebnis ist fanatastisch und sieht durch die LED`s in den Drehschaltern auch noch mega aus ! Die Brenner machen mächtig dampf ! Temperaturen über 400 Grad sind ruck zuck erreicht ! Ein weiteres Highlight ist auch der seitliche Steakbrenner, welcher sogar 800 Grad freisetzt ! Alles ist sehr hochwertig, ja sogar high End im Grillsektor! Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert ! Mehr Kaufempfehlung meinerseits geht nicht !

Sehr edler Grill

Mein erster Gasgrill, habe bisher immer elektrisch gegrillt. Wurde in 2 Paketen geliefert. Alles sehr gut verpackt, keinerlei Transportschäden. Der Zusammenbau dauerte etwa 3 Stunden, habe mir aber auch Zeit gelassen. Die Montageanleitung ist gut verständlich erklärt und die Montageteile sind vorsortiert in einer unterteilten Box. Sogar ein Tütchen mit Ersatzschrauben ist dabei. 👍 Ein Gasschlauch sowie Druckminderer waren nicht im Lieferumfang enthalten. Außerdem müssen noch 5 Batterien der Größe AA hinzugefügt werden. Alles in allem ein sehr schöner Grill, durch die komplette Edelstahl Ausführung auch Witterungsbeständig. Ein weiteres Highlight sind die beleuchteten Einstellknöpfe, sie leuchten Blau bei ausgeschalteten Brenner und Rot wenn der Brenner an ist.

guter Grill

die2 Kartons waren bei Ankunft nicht beschädigt. die einzelnen Teile waren sehr gut verpackt. der Grill war einfach zusammen zu bauen habe den Grill allerdings noch nicht ausprobiert. Grill sieht Wertigkeit aus

Einfach genial!!!

Wahnsinn wie schnell die Lieferung erfolgte! Und dann diese Qualität und saubere Verarbeitung, einfach perfekt. Tatsächlich zu 100% geliefert und überzeugt! Preis/Leistung gleich 5 Sterne

Rundum zufrieden

Ein toller, vielseitiger Grill in top Qualität. Der Grill kann ganz locker mit anderen weitaus teureren Marken mithalten. Klare Kaufempfehlung. Auch Lieferung und Versand waren pünktlich und problemlos.

Sehr robuster und langlebiger Grill Komplett in Edelstahl und nicht wie so viele andere renommierte Marken pulverbeschichtet🥴

Bester Grill seit 20 Jahren

Verarbeitung: gut alles passte auf wenige Millimeter genau. Alles soweit man bewerten kann, aus Edelstahl, bis auf sehr wenige Alu- oder Kunststoff- Teile. Gute Aufbauanleitung, Legendlicht beim anbringen der Batteriegehäuse war die Anleitung ein wenig schlecht bebildert. Wenige Verschraubungen notwendig. Mein 900€ Grill zuvor hatte über 120 Eisenschrauben! Hier sind sie aus Stahl! Erste Grillergebnisse waren sehr gut. Leistung der Brenner vollkommen ausreichend.

Sind Begeistert

Obwohl die Lieferung der Pakete nicht zusammen erfolgte ich schon Panik schon, hat mich der Grill komplett überzeugt..sind völlig zufrieden mit ihm..

Top Grill, Top Support!

Den Taino Yamara über Otto bei Clic Trade bestellt. Leichter Aufbau für 1 Person. 2 Stunden kpl fertig. Klasse Anleitung. Leichter Kratzer an der Seite, der über den Support von Clic Trade, super kulant erledigt wurde. Alles in allem, empfehl ich den Grill weiter!