Freizeitrucksack (Rucksack mit großem Fassungsvermögen, Multifunktionaler Reiserucksack, Freizeitrucksack, Schulrucksack, Rucksack mit Computerfach, Hochwertiger Fashion Rucksack, Herren Rucksack), Rucksack Damen groß,modern Schulrucksack,Business Rucksack multifunktional

Mein Kind ist begeistert

Der Rucksack sieht sehr gut aus und von der Qualität ist er gut verarbeitet. Ob er auf Dauer robust genug ist, wenn schwerere Schulbücher darin sind, bleibt abzuwarten und wird die Zeit zeigen. Meinem Kind gefällt er also Daumen hoch ;-)

Toller Rucksack

Habe diesen Rucksack für meine Tochter gekauft und Sie total begeistert und auch die Farbe findet SIe total schön. Er ist praktisch und genau richtig für Sie. Er wird für die Uni benutzt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr schöner und praktischer Rucksack.Pasdt für Teenager und auch für Erwachsene .Sehr viele praktische Fächer für verstauen von kleinen und größeren Artikeln.

Robust

Artikel habe ich seit letztem Jahr in Benutzung und hält sich bis jetzt seht gut und bietet viel Stauraum. Mein Laptop findet dort problemlos Platz

Sehr sehr schön Rücksa:

Die ist sehr schön,sehr modern,sehr praktische,ich muss sagen das die Rucüksack gefällt mir gut.

Sehr schöne Farbe und super zu tragen. Artikel sieht aus wie auf dem Bild und top für den Preis

Soooo schöööön

Ein wunderschöner Rucksack. Haben ihn zu Weihnachten verschenkt. Kam super schön an.

Der Rucksack ist super. Hat viele Taschen. Seht gut aus. Meine Tochter ist zufrieden.

Toller Rucksack

Top Qualität, schöne Farben , viel Stauraum. Ideal zum shoppen.

Toller Rucksack für die Schule

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ist super zufrieden

Sehr schöner Rucksack

Sehr schöner Rucksack, und gute Qualität. Tolle Farbe.

Sieht gut aus man hat Platz und man kann sie gut tragen !

Toller Rucksack

Meine Tochter hat diesen Rucksack für die 7 te Klasse bestellt und hat viele Komplimente erhalten.

Positiv überrascht

Wow sehr schöner Rucksack. Sehr gut verarbeitet. Bekomme alles rein was mit muss. Auch eine 1,5 Liter Flasche passt perfekt von der Höhe. Könnte aber gerne noch etwas breiter sein was die Tiefe angeht.

Rucksack ist sehr geräumig, gut verarbeitet.

Habe mich über den Rucksack gefreut. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und es passt viel rein.

Ein toller Rücksack

Rücksack ist super. Die Farbe sind wunderschön. 100% weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Schick und geräumig

Ich hatte mir diesen Rucksack zunächst für meinen Strandurlaub gekauft und war überrascht wie geräumig er ist. Es passen 2 große Handtücher und diverse andere Sachen noch rein, außen 2 kleinere Flaschen. PERFEKT! Er ist durch die breiten Riemen sehr angenehm zu tragen! Und schick ist er außerdem - bin sehr zufrieden mit diesem Kauf !

Schick,

mir hat er leider nicht gepasst, das Größenverhältnis passte nicht, daher werde ich den Rucksack zurücksenden. Ist ein sehr wertiger Rucksack. Für Studenten/Studentinnen oder junge Erwachsenen geeignet.

Schlechtes Material.

Tolle Fächeraufteilung, aber mich hat das Lederimitat gestört . Das sah nicht wertig aus. Aber ist bestimmt ein toller Schulranzen.

Ich fand diesen Rucksack eigentlich sehr schön, nur die Farben waren ein bisschen zu Blass und für meine Bedürfnisse etwas zuklein. Die Rücksendung lief aber reibungslos.

Solide

Ein sehr schöner, solide gearbeiteter Rucksack. Angenehm zu tragen und er hat ein gutes Fassungsvermögen. Kann man wirklich empfehlen.

Ein toller artikel

In diesem Rucksack kann man viel verstauen. Außerdem sieht er sehr gut aus.

Praktischer Rucksack

Etwas kleiner, als gedacht