Steelboxx Fächerschrank WC Sitz Toilettensitz Toilettendeckel Klodeckel Klobrille mit Absenkau (Komplett-Set, 1-St) WC-SITZ mit Absenkautomatik und Edelstahlscharnieren

Klodeckel mit Überraschung

Wir haben uns dieses Toilettendeckel gekauft, weil er von Farbe und Motiv her genau in unser neues Badezimmer passt. Nach nicht mal einem Jahr ist das Motiv auf der Oberseite jedoch total ausgeblichen, die Steine sind jetzt alle blau. Sieht also total bescheiden aus. Ich finde ihn an sich sehr schön und er erfüllt seinen Sinn und Zweck zu 100%, ich ziehe zwei Sterne ab, da die Farbe verblichen ist und das nach 12 Monaten.

Schön, aber mit Mängeln

Auf den ersten Blick ist der WC-Sitz sehr schön, stabil und leicht anzubringen. Leider weist der Oberflächenlack erhebliche Schäden auf, die man aber nur gegen das Licht sieht. Für den Hersteller vielleicht ein Hinweis, dies zu verbessern. Der Preis ist deshalb für mich ok. Werde ihn behalten, da er trotz allem sehr schön ist.