Tomons Heißluftfritteuse XXL 5,5L Elektrofritteuse Airfryer, ohne Fett und Öl, 1800,00 W

War auch wie manche hier skeptisch aber das Teil ist spitze. Habe mir auch die Bewertungen angesehen und bei manchen gelesen das Pommes oder manches nicht so knusprig wird. War bei mir auch, hatte Kartoffelecken mit Chicken rein, auf Pommes Programm und die Kartoffelecken waren weich und laprig. Da muß ich den Leuten widersprechen, habe danach erst die Kartoffeln mit höhere Temperatur und dann die chicken 4 min dazu und sie waren klasse. Einfach mal experimentieren. Kann die Fritteuse nur empfehlen. Es macht Spaß und schmeckt gut. Habe aber ein Punkt weniger gegeben da man beim Korb entnehmen zum reinigen aufpassen muss das man nicht zu sehr an die Pfanne kommt, die Teflon beschichtung könnte etwas stärker sein, gib schnell leichte Spuren. Aber ihr könnt sie kaufen und werdet richtig Spaß haben.

Alles ganz prima nur verstehe ich nicht wie ich die die Zeit höher als 30 min stellen kann. Kann mir jemand helfen?

Super Artikel!

Leider wurde dieser Artikel mit einem Riss am Kunststoff vorne geliefert, denn ich schon beim Auspacken direkt gesehen habe, ich musste es wieder zurückschicken. Es ist ein bißchen ärgerlich, denn ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Jetzt werde ich auf die andere Lieferung waren und freu mich darauf.

Die Fritteuse sieht sehr schön und modern aus

Ausser beim Hähnchenschenkel Qualm es sehr stark

Weiter empfehlen

Ich bin zufrieden

Gut

Alles gut. 4 Sterne, weil vor dem Einschalten 3 Minuten lang geheizt werden muss.

Gute heisluftfritöse

Gute Bedingungen und leicht zu reinigen würde ich immer wieder kaufen.