Tomons Heißluftfritteuse XXL 5,5L Elektrofritteuse Airfryer, ohne Fett und Öl, 1800,00 W

👍👍👍

Funktioniert wie andere auch, habe schon 2 Princess und somit vergleichsmöglichkeit, Brötchen, Pommes und vieles mehr gelingt einfach super, eine Geruchsbelästigung habe ich nicht festgestellt, einfach alles gut auswischen und einmal bei 200°C laufen lassen, dabei riecht es ein klein wenig was dann später nicht mehr vorkommt, das ist aber normal wie bei jedem anderen Gerät wenn es neu ist, falls einer mal ausfällt, kaufe ich diese HLF WIEDER

Gerne wieder :-)

Danke für die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Auch bei allen anderen Vorbestellungen gab es nie Grund zur Kritik.

Super kann Mann alles machen ist sehr viel Platz Pommes für Schnitzel alles was man möchte macht auch sehr viel Spaß die Bearbeitung ist auch super gemacht alles gut richtig schön danke für das schöne Ding an das Otto Thema

Beste Kaufentscheidung

Ich benutze sie fast täglich mittlerweile. Man muss etwas selbst testen mit den Zeiten und den Gradeinstellungen, aber alles gelingt. Mein 12-jähriger Sohn bedient sie auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Gerät für günstig Geld

Lieb das Gerät. Super Essen in ein paar Minuten.

Bin sehr zufrieden die pommes 🍟werden sehr gut

War ein Geschenk für meine Tochter. Würden den Artikel wieder kaufen.

Ich habe die seid paar tagen sie ist einfach ...

Ich habe die seid paar tagen sie ist einfach wunderbar würde ich immer wieder kaufen schmeckt super gut wir sind sehr begeistert

Genial

Hatte nach einer langen Recherche mich für diesem Produkt entschieden. Ja es ersetzt nicht eins zu eins frittieren. Aber Mann gewöhnt sich daran. Und spart wirklich an Öl. Bischen selber forschen nach Geschmack wie lange Mann backt frittiert. Pommes Nuggets hänchenspieß Gemüse Brot Kuchen Kotelett gratinieren Würstchen alles top. Für mich ist das etwas zwischen frittieren und Backen. Kinder können selber bedienen. Empfehle es jedem der sparsam und gesund sein will.

Ein toller Kauf

Ein sehr guter Kauf! Leicht zu bedienen..Qualitäat und Preis sind Top!.

Einfach überzeugend!

Habe mir die Heißluftfritteuse gekauft, da ich diese für die neue Wohnung brauchte. Ob es ein saftiges Stück Fleisch ist, oder eine selbstgemachte Pizza. Alles kein Problem für die Heißluftfritteuse. Diese hat auch ein großes Angebot, an voreingestellten Zubereitungen, für verschiedene Lebensmittel. Einziges Manko ist der Preis, aber wer etwas langfristiges möchte, sollte lieber einmal mehr in die Tasche greifen. Hoffe kann mit der Bewertung bei der Kaufentscheidung helfen. Mit freundlichen Grüßen !

Die beste Heißluftfritteuse!

Bisher habe ich die Ölfritteuse benutzt. Aber ich habe mich für die Heißluftfritteuse entschieden, weil sie für mich gesünder ist, weil sie nur mit Heißluft gekocht wird. Für mich die beste Fritteuse. Es macht seine Arbeit sehr gut, egal was ich koche oder wie lange es dauert, zu kochen. Es ist auch sehr einfach unter einem Wasserstrahl und einer Serviette zu reinigen. Es ist die beste Fritteuse für mich und deshalb würde ich meiner Mutter eine weitere Fritteuse kaufen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es mit Zuversicht weiter.

Klare Kaufempfehlung

Beschreibung ist selbsterklärend, dadurch rasche Inbetriebnahme möglich. Kein Schnickschnack, sofort einsatzbereit. Ich ließ durch das Gerät Chicken Wings und Pommes zubereiten. Das geht ratz fatz und mir schmeckte es wirklich lecker. Auch die Reinigung im Anschluss ist ein Kinderspiel.

Hatte nach einer langen Recherche mich für die

🥰🥰🥰Hatte nach einer langen Recherche mich für diesem Produkt entschieden. Ja es ersetzt nicht eins zu eins frittieren. Aber Mann gewöhnt sich daran. Und spart wirklich an Öl. Bischen selber forschen nach Geschmack wie lange Mann backt frittiert. Pommes Nuggets hänchenspieß Gemüse Brot Kuchen Kotelett gratinieren Würstchen alles top. Für mich ist das etwas zwischen frittieren und Backen. Kinder können selber bedienen. Empfehle es jedem der sparsam und gesund sein

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe die Fritteuse seit letzter Woche und schon verschiedene Dinge darin ausprobiert. Ergebnisse waren super! Wie schon andere schrieben, Länge und Gradzahl muss man etwas ausprobieren, aber ist kein Hexenwerk. Die Bedienungsanleitung könnte jedoch ausführlicher sein; das würde es dem Endverbraucher leichter machen. Füllmenge ist bei der Größe auch bestens. Kann diese Fritteuse wirklich empfehlen!

Prima Gerät👍

Funktioniert so wie es soll. Bratkartoffeln gehen super...schön Cross. Bratwurst auch...in der Pfanne besser. Fettfreie / refeizierte Zubereitung top.

Love it!!

Why didn't I purchase this sooner? It takes up a lot of counter space in my kitchen but I have no regrets. The food from this air fryer is delicious. It's also very easy to clean but best of all my 10 year old son can prepare his own food in this fryer. He lives it because he feels like a chef.

Sher guht

Bisher habe ich die Ölfritteuse benutzt. Aber ich habe mich für die Für mich die beste Fritteuse. Es macht seine Arbeit sehr gut, egal was ich koche oder wie lange es dauert, zu kochen. Es ist auch sehr einfach unter einem Wasserstrahl und einer Serviette zu reinigen. Es ist die beste Fritteuse für mich und deshalb würde ich meiner Mutter eine weitere Fritteuse kaufen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es mit Zuversicht weiter.

Klasse Heißluftfritteuse

Tolle Heißluftfeitteuse

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, benutze den mittlerweile seit 4 Monaten. Schöner Design, grillt sehr schnell und ist relativ leicht zu reinigen. Es passt viel rein, ich habe zwar bis jetzt nur kleinere Speisen dort zubereitet, aber eine Hauptspeise für 5 Personen wird bestimmt locker reinpassen.

Ist sehr gut würde ich weiter empfehlen sehr schöne befinung

.Sehr einfache Bedienung

Geiles Ding. . . Macht was es soll ohne grossen schick schnack

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestimmt nicht schlecht

Ich musste meinen leider wieder zurück schicken da beim ankommen schon ein teil abgebrochen war und obendrauf war es verbeult

👌👍

Sehr sehr gut und sehr schön ich freue mich 😊😊😊😊😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚘⚘⚘

Perfekt für die Familie

Habe diese Fritteuse meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Meine Tochter ist mega zufrieden..(4 Personen Haushalt). Die Fritteuse bereitet verschiedene Gerichte und hat eine gesündere, schnelle Zubereitung. Sie läßt sich schnell und einfach reinigen. Würde sie immer weiter empfehlen.

Absolut zu empfehlen

Ich habe das gerät bereits seit einiger Zeit und konnte es mehr als ausführlich testen. Ich liebe die Einfachheit und die vor installierten Programme. Das Display ist einfach zu benutzend und selbst erklärend. Die Reinigung ist extrem einfach und Einfach. Ich bin einfach ein Fan.

Fritteuse

Ich möchte dieses teil nicht mehr missen. Es spart Zeit und Stromkosten . Durch den großen Schub bekommt man auch ne kleine Pizza rein, die Reinigung ist einfach und unkompliziert.