FALKE Füßlinge Toe Sock für die Fußspitzen

Das ist eine sehr praktische Lösung

Die Füßlinge sind sehr angenehm Sie rutschen nicht beim Waschen gibt es kein einlaufen sehr empfehlenswert

Klasse Qualität

Super für Leute mit Stützstrünpfen die vorne offen sind

FALKE Füßlinge

Eine prima Lösung, wenn man so empfindliche Füße hat wie ich. Ich hatte mir in neuen Sommerpantoletten die Zehen aufgescheuert und dachte schon, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Mit diesen Füßlingen wurde mein Problem gelöst.

Nicht so überzeugt

Leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Zu kurz, dadurch rutschen sie sehr schnell. Hatte sie mir gerne über den kompletten Fußrücken gewünscht. Würde sie nicht nochmal kaufen. Dafür ist der Preis einfach viel zu hoch.

Falke Füßlinge

Diese Füßlinge sitzen super im Schuh und verrutschen nicht. Eine gute Lösung, wenn man nicht gut ohne Socken in seinen Schuhe laufen kann. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sie meiner Meinung nach sehr teuer sind.

praktisch für Slipper

Für tief ausgeschnittene Schuhe nicht so gut, aber für Slipper und Latschen hervorragend geeignet. Es ist eine tolle Qualität.

Super Füßlinge

Tolle Qualität und sitzen super. Auch nach der Wäsche sehr Formbeständig. Bin begeistert.

Tolle Füßlinge

Die Füßlinge sind edeal für Sommerschuhe. Angenehm zu tragen und die Füße schwitzen nicht.

gut

die socken machen das was sie sollen sagt meine frau sie würde die strümpfe nochmal kaufen

Prima Söckchen!

Schön weich und rutschen nicht! Für Ballerinas allerdings etwas zu weit ausgeschnitten.

Tolle Füsslinge in einer tollen Qualität wie von Falke gewohnt!