FALKE Sneakersocken Colour Block mit rutschhemmendem Noppendruck

Schön

Besonders gut findet er, dass diese nicht so hoch geschnitten sind. Die Qualität sehr gut angenehm und warm die Farben sind sehr schön

Einfach super!

Nachdem ich nun ein paar Monate diese Socken habe und regelmäßig nutze, bin ich so begeistert, dass ich sie empfehlen möchte. Ich nutze die Socken anstelle von Pantoffeln/Hausschuhen und obwohl sie sehr oft gewaschen wurden, haben sie noch immer Farbe & Form. Auch die Antirutschnoppen der Fußsohle sind noch alle vollzählig vorhanden und unverändert.

Sehr zufrieden

Die Falke Stoppersocken sind einfach perfekt. Die Noppen sind vielzählig und gut, viel besser als andere , die weniger Noppen aufweisen, besonders an den Fersen. Das Material ist angenehm. Die Größe entspricht. Ich hatte mir etwas größere Passform erhofft, da ich Schuhgröße 43 habe. Durch die vielen Noppen, auch an der Ferse, komme ich zurecht.

Schöne Alternative zu Hausschuhen

Schöne Socken, die wir als Alternative zu festen Hausschuhen verwenden. Ich bin überzeugt, dass es besser für die Füße und für die Nachbarn in der Wohnung unter uns ist. :-) Von der Qualität bin ich auch überzeugt, auch im Vorgängermodell von Falke waren die Stopper unkapputbar.

Super Stoppersocken

Diese Art Stoppersocken von Falke liebt mein Sohn schon seit vielen Jahren. Besonders gut findet er, dass diese nicht so hoch geschnitten sind. Aber natürlich ist auch die Qualität sehr angenehm und trotzdem robust und die Noppen sehr langlebig. Die Farben sind auch sehr schön.

Lieblings Socken!

Ich finde Falke als eine der besten Marken für Socken. Alle Mitglieder unserer Familie tragen sie. Sie haben eine tolle Qualität und kommen in schönen Mustern und Farben heraus. Meine Kinder lieben sie auch. Die Qualität ist so gut, dass sie der Maschinenwäsche widerstehen.

Socken zum Wohlfühlen

Die Socken habe ich für meine Enkel gekauft. Sie lieben sie, weil sie so weich und angenehm sind. Da wir Treppen in unserem Haus haben sind sie als Rutschbremse bestens geeignet. Farbgebung und Material sind toll.

Super Socken!

Gute Qualität, schöne Farben und außerdem sind die Socken leicht an- und auszuziehen. Sie sind nicht nur für Kinder geeignet, denn ich habe sie für mich in der Größe 39-42 für den Sport auf der Matte gekauft.

Rutschsichere Strümpfe

Ich habe Schuhgröße 36 und habe das Problem, dass Haussocken in meiner Größe oftmals zu groß sind. Diese Kindersocken passen perfekt und sind zudem noch Rutschsicher. Angenehm zu tragen. Tippitoppi.

Sehr gut, immer wieder gerne

Meiner Meinung nach die besten Stoppersocken, habe sie jetzt zum zweiten Mal für meine Kinder, und jetzt auch für mich bestellt. Sehr angenehm zu tragen und halten, was sie versprechen.

Gute Stoppersocken zum fairen Preis

Der Preis ist für Falke - Socken günstig. Die Stoppersocken lassen sich gut anziehen, da sie eine kleine Lasche (Anziehhilfe) hinten haben. Und die Socken sind wirklich rutschhemmend.

Super Hausschuh- Socken

Super Socken, die besten die ich je hatte. Gleich in allen Farben bestellt. Sehr bequem, mit prima Passform und halten schön warm. Die Stopper verhindern ausrutschen zuverlässig.

Die besten Haussocken

Die Socken sitzen einwandfrei. Das Material ist top. Wir haben bereits drei verschiedene Farben. Socken sind nicht nur was für Kinder, sondern eignen sich auch für Erwachsene.

Tolle Stoppersocken

Sehr hochwertige Stoppersocken, due optisch sehr gut aussehen und dabei ihren Zweck erfüllen. Kleiner Minuspunkt Die Größe fällt etwas größer aus...

Sehr gut.

Tolle Socken. Leider konnten die noch nicht ausprobiert werden, da die Kleine noch nicht reinpasst, da wir eine Größe größer bestellt hatten.

perfekte Haussocke

Socke fällt bisschen größer aus. Qualität ist super, die Füße bleiben immer schön warm und die Socken bieten perfekten Halt.

Coole Socken

Coole Socken für die Kids, die angenehm warm sind und vor allem eine gute Antirutschwirkung haben. Auch nach dem Waschen noch Top.

Klasse Socken

Die Socken passen richtig gut. Mein Sohn trägt sie sehr gerne. Gute Qualität und Farben ;top Artikel & weiterzuempfehlen !

Super Socken

Schöne Socken, die angenehm warm sind und vor allem eine gute anti Rutsch Wirkung haben. Sie gehen nicht beim Waschen ein.

Super für den Winter

Angenehmes Tragegefühl und Stärke für den Winter auf Parkett. Gallen nur etwas klein aus. Gr. 39-42 passt genau bei Schuhgröße 39.

Die Socken sind einfach Klasse!

Die Socken sind sehr praktisch, da sie wie Sneaker Socken sind und somit schnell anzuziehen sind. Qualitativ sehr zu empfehlen.

Noppen halten nicht

Leider sind wir von den Falke Haussocken sehr enttäuscht. Nach weniger als 2 Wochen tragen, lösen sich die Noppen ab

Qualitätssocken

Gemütliche, dünne Socken, sind ein perfekter Hausschuhersatz. Tolle Farben, gute Qualität. Allerdings recht teuer..

Sehr rutschfeste Socken

Die Socken sind schön dick und rutschfest. Super für zu Hause oder der Kita. Meine Kinder haben keine kalten Füße mehr

Sehr gute Qualität, angenehmer Stoff eher für breitere Füße oder zum drüber ziehen als Hausschuh Ersatz

Schöne Stoppersocken, die halten was sie vers

Schöne Socken, wie abgebildet. Größe passt, auch nach dem ersten Waschen noch super. Auch die Noppen.

Wir bestellen die Socken zum wiederholten ...

Wir bestellen die Socken zum wiederholten Mal, weil sie im Sommer aufgrund iher Schaft-Kürze nicht zu warm werden.

Schöne Farben

Leider sind die Socken etwas zu groß ausgefallen, und daher für Joga doch nicht geeignet. Schade !!

Schöne Stoppersocke

Diese Stoppersocke ist sehr schön in Qualität und Verarbeitung... hält kuschelig warm...

Gute Socken für Kids

Unsere Mädels sind begeistert. Schick bequem und kein Ausrutschen auf Laminat und Fliesen.