FALKE Wandersocken TK1 Adventure Wool Hoher Schutz für bergiges Gelände

Superwarm!

Taugen zum Wandern genauso wie zum Langlaufen. Garantiert nie mehr kalte Füsse. Ist bereits mein zweites Paar. Der Preis ist gerechtfertigt. Habe sie auch für meinen Mann bestellt.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🤑

Top Artikel

Meine letzten Falke Socken halten mittlerweile knapp 3 Jahre, sind jetzt etwas dünn, daher hab ich die noch mal bestellt, wirklich top.

Qualitativ top, aber kein Schutz gegen Blasen

Habe mir die Socken in der Hoffnung gekauft, dass sie mir bei der Vermeidung von Blasen helfen, aber leider habe ich schon nach kurzer Zeit das alte Reiben bemerkt und musste trotzdem Tape anbringen, bevor ich weiter gehen konnte. Ich muss allerdings sagen, dass meine Füße besonders empfindlich sind und wer weniger anfällig für Blasen ist kann wahrscheinlich trotzdem bei diesen schönen, bequemen und qualitativ sehr Wertig erscheinenden Socken bedenkenlos zugreifen.

Coole Socke

Die Socken sind bequem und funktional. Sie eignen sich sehr gut zum Wandern und auch im Alltag.

Guter Artikel. Empfehlenswert.

Gute Verarbeitung, lässt sich angenehm tragen, gefällt mir. Preis-Leistungsverhältnis ok.