Esprit Sneakersocken Foot Logo 2-Pack aus weichem Baumwollmix

Super Qualität und Passform. Das Bündchen ist auch nicht zu fest am Knöchel, so das keine Abdrücke entstehen. Würde sie wieder bestellen

Sehr schön🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🍰🤗🤗🤗🤗🤗🍰🍰🍰🍰

Wow

Danke😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Tolle Strümpfe

Habe mir diese Strümpfe jetzt schon mehrfach bestellt. Was soll man groß dazu sagen. Sie sind angenehm zu tragen und behalten auch nach langer Benutzung ihre Form...hatte auch schon welche wo die gummibänder nach einiger zeit einfach keinen halt mehr gegeben haben. Das ist hier bisher noch nicht vorgekommen...

Sehr schön ♥️🎊♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🎊♥️♥️♥️♥️♥️🎊🎊♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gute socken

sehen gut aus und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super tolle Socken

Habe die Socken für meine Enkeltöchter bestellt. Sie sind von der Qualität begeistert - weich, kein Gummi rutscht. Auch nach mehreren Wäschgängen noch in Form.

Mädchensocken in jeansblau,

passte zum Artikel. War mit allem zufrieden.

Tolle Artikel

Es hat eine gute Qualität nach waschen wird nicht größer weil bis jetzt alle Socken sind nach waschen größer geworden die aber nicht. auf jeden falls empfehlen

Gut

Passform gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Socken

Mein Sohn brauchte Sneackersocken also hab ich diese bestellt. Sie sind einfach super, rutschen nicht und fühlen sich gut an. Mein Sohn trägt sie gerne.

Super schöne Socken , coole Stoff

Meinstens fallen die Socken irgendwie zu groß aus, die hier sind sehr elastisch und passen mir bei der Größe 37 einfach perfekt 👍

Toll✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Tolle Socken

Die Socken sitzen super, vom Stoff sind sie auch toll und endlich mal ein paar Socken die meinem Sohn nicht von den Füßen rutschen

Esprit

Sehr schöne weiche Socken 🧦 Die Socken gefallen mir👍 Die habe ich für meine Nichte gekauft 😘🥰

Tolle Kinder Sneaker in großer Farbauswahl

Schöne, stretchige Sneaker Socken für Kinder, für Jungs und Mädchen. Reichhaltiges Farbsortiment. Absolut empfehlenswert.

Günstige Socken

Der Schnitt der Socken und die Farbe gefielen mir sehr gut. Der Preis für 2 Paar ist super. Daher habe ich die Socken behalten.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Qualität dieser Söckchen ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Kann man nur weiter empfehlen.

Sneaker halt

Die Sneaker Socken sehen gut aus. Wie sie sich tragen und waschen lassen kann ich wohl erst im nächsten Frühjahr beantworten

Socken die man gerne trägt

Es sind zwar nur Socken aber auch hier spielt die Qualität eine große Rolle. Dieser Artikel erfüllt meine Forderungen.

Esprit Sneakersocken

Diese pinken Sneakersocken von Esprit sind aus Baumwolle und super bequem und haben eine tolle leuchtende Farbe

Tolle Socken

Ich kaufe diese Marke gern, bis jetzt bin noch nie enttäuscht. Die Farbe ist schön, das Material angenehm und weich.

ein toller Artikel

Weiches Material, gute Passform, Nähte tragen nicht auf. Ideal für die kleinen Füße meine Enkelin.

keine gute qualität

die qualität ist nicht wirklich gut.sie sind nach 2 mal waschen schon ausgeleiert und sehen alt aus.

Perfekt

Die Sneaker setzten perfekt und haben die richtige Größe wie angegeben. Sitzen nicht zu locker.

Angenehme passform

Die sneaker socken fallen optimal aus von der grösse her.sehr gute passform und gute qualität

Angenehme Sneakersocken

Bequem, Material sehr angenehm an den Füßen, sehr gute Qualität, Artikel wie in der Beschreibung

Top-Socken

Die Socken von Esprit haben eine sehr gute Qualität und sehen modisch aus. Kaufempfehlung.

Toll aus

Sehr gute Price sehr schöne Farbe. Ich bin zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Topp Qualität.

Perfekt

Schöne Sneakersocken...in einigen Schuhen rutschen sie jedoch beim gehen an der Ferse.