Esprit Beinstulpen Rib mit Schurwolle

Vielleicht einen Tick zu lang, aber gut.

Es ist praktisch, dass diese Overknees keine Füße haben, so muss man sie nicht nach jedem Tragen waschen. Sie sind extrem lang, so dass es ein wenig Ausprobieren brauchte, wie man sie am besten umschlägt. Da es ja eigentlich Stulpen sind, kann man sie sehr vielseitig benutzen. Ich hatte aber nach Overknees gesucht. Sie rutschen jedenfalls auf einer Nylonstrumpfhose nicht runter.

Passt gut auch bei stärkeren Waden!

Geniales Teil und endlich mal Beinstulpen, die auch wirklich lang genug sind. Auch in der Weite gut, selbst bei kräftigeren Waden. Schön ist der wollige Effekt des Gestricks, der einen Winterlook gut ergänzt.

Schön aber eng!

Ich finde die Stulpen wirklich schön, nur sind sie leider etwas eng. Das ist wiederum ziemlich unangenehm.

Super Qualität

Mega schön zum schwarzen Rock und Boots. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und kratzt nicht.

Prima Passform

Das Material ist sehr weich , die Bündchen sind nicht zu eng und die Länge ist genau richtig .

Nur für sehr dünne beine!

Bin eigentlich nicht übergewichtig aber diese Stulpen vermitteln mit dennoch das Gefühl. An den Armen wäre es unter Umständen gegangen aber an den beiden überhaupt nicht. Schneidet extremst rein, nicht tragbar..

Super tolle Stülpen.

Eigentlich bin ich nicht unbedingt Fan von Stulpen. Diese hier trage ich sehr gerne. Tolle Qualität und schick. Durch die feine Verarbeitung lassen Sie sich gut auch zu Kleidern und Röcken kombinieren. Sehen fast ein wenig edel aus.

Tolle Qualität

Einfach super!

super lang

Ich habe lange nach besonders langen Stulpen gesucht, damit man sie gut raffen kann, was wie ich finde dann besonders gut warm hält. Diese hier sind dünnerer Strick, aber mit Wolle und richtig lang. Habe beide Farben bestellt, grau und ein sehr dunkles blau (kein schwarz!). Ich könnte mir vorstellen, wer dicke Beine hat, sind diese zu eng, mir passen sie aber. Ich bin sehr zufrieden.

Ich wollte neue Overknees haben ohne Füße und die habe ich bekommen. Da ich 1,80m groß bin und lange Beine habe war meine Sorge, dass sie zu kurz sind. Sind sie aber nicht. Ich kann sie sogar ein bisschen raffen oder auch oben umschlagen. Genau das was ich wollte.

Stulpen

Schöner Artikel , hab ihn zurückgeschickt, die Farbe hat mir nicht gefallen.

Mainiec

Genau wie im Film. Toll in der Verarbeitung.Fühlen sich gut auf der Haut an oder über der Fein Strumpfhose. Man kann sich toll bewegen zum Tanzen z.b. Ballette oder auch andere Sport Arten.Bei mir sind sie noch nie runter gerutscht.

Ab JETZT meine Lieblings- Stulpen🥰

... die Länge & die mehreren Trage-Möglichkeiten sind einfach phantastisch! und das Material /Strick ist sehr robust bzw. haltbar... Evtl. auch sehr gut als kl. "Mit-Bringsel" für die beste Freundin 👩‍❤️‍👩

Beinstulpen

Schwarze Beinstulpen, hält super warm , schnelle Lieferung alles gut

Stulpen

Sie sehen schöner aus als erwartet. Das Material ist auch sehr angenehm. Dazu sehr lang und somit wunder als Overknees geeignet. Leider oben unten etwas zu stramm. Aber ich habe sie trotzdem behalten.

Gute Verarbeitung, Material füllt sich gut an

Gute Verarbeitung, Material füllt sich gut an, ABER LEIDER ETWAS DÜNN, könnte viel dicker sein, nur wegen bald kommenden Winter gekauft

Schöner Artikel

Die Stulpen sind mega lang - gehen mir bis über die Knie. Ist aber nicht schlimm, da man sich ja gut raffen kann. Material ist angenehm weich und auch nicht zu dick

Super schön

Tolle Stulpen in hoher Qualität. Auch nach der Wäsche noch in Form. Kann ich nur empfehlen.

Superlang

Endlichceinmal weiche Stulpen, die auch lang genug sind. Sie lassen sich super nach Belieben raffen und bleiben auch nach der Wäsche top in Form.

Qualitativ, aber ...

Die Qualität ist gut, aber die Stulpen sind oben zu eng. Sie sind eher für schlankere Frauen geeignet. Ich benutze sie gerade für die Arme.

Alles in Ordnung

Die Leggings sind in Ordnung. Das Material ist weich. Sie rutschen nicht. Allerdings habe ich sie noch nicht so oft getragen.

Schöne tolle und hochwertige Stulpen, das ...

Schöne tolle und hochwertige Stulpen, das einzige ist, sie sind etwas zu lang, trotzdem behalte ich sie...

Ich mag den Stoff und ihren Tragekomfort und ...

Ich mag den Stoff und ihren Tragekomfort und habe nichts auszusetzen. Meine Beine wurden jedenfalls schön gewärmt.

Schöne Stulpen

Habe lange gesucht da ich auch nicht die dünnsten Beine habe. Aber die sind toll. Kann ich nur empfehlen

Tolle Stulpen !

Das sind wirklich tolle Stulpen, ich bin begeistert. Genau das richtige für kalte Tage !

Sieht gut aus

Sehr stylish und die Qualität ist sehr gut. Ich werde mir diese Stulpen noch in anderen Farben kaufen.

Kuschelige Stulpen

Sehr schöne Stulpen, sind schön lang. Sehen aus wie auf den Fotos, kann ich nur weiterempfehlen!

Schon lang

Diese Stulpen sind sehr lang und sehen von der Qualität her auch wertig aus. Im Winter praktisch

ganz schicke Stulpen

Qualität ist o.k.. sehr schöne Rippung, aber leider zu lang, darum zurück.