Esprit Sneakersocken Basic Uni 2-Pack mit hohem Baumwollanteil

Trotz großer Größe nicht gut passend;

Tolle Qualität und bequem

Auch dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen, pflegeleicht und man fühlt sich direkt wohl. Das Bündchen schneidet nicht ein so dass der Fuss auch nicht schwitzt. Diesen Artikel kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Der Artikel überzeugt in höchstem Maße. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Sehr gute Qualität, passt perfekt,🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Socken sind ausreichend groß und beim Waschen nicht eingegangen. Der Materialmix ist dank hohem Baumwollanteil hautfreundlich. Wichtig für empfindliche Füße: Die Naht vorn drückt nicht auf den Zehen.

....sitzen super

....endlich mal eine groooße Größe. Sie sitzen schön niedrig und schauen so nicht aus den Turnschuhen heraus. 40 Grad waschbar, hoher Baumwollanteil. Was will man mehr??!

gute Sneaker-Socken

angenehmer Stoff, schneidet nicht ein, passt gut (meine Schuhgröße: 48). Stoff eher dünn, wirkt aber ziemlich stabil, also genau das richtige Socken-Material für den Sommer.

Guter Artikel.

Endlich mal eine passende Größe die bei Socken stimmt, angenehmes Material, von der Dicke genau richtig, nach dem ersten waschen noch voll ok.

Tolle Qualität

Haben wir bereits mehrfach für die Familie gekauft. Angenehm zu tragen. Tolle Passform. Verziehen sich nicht. Können wir weiter empfehlen.

Größenangaben passen überraschend gut

Aufgrund der vorherigen Rezension hatten wir zuerst Bedenken, ob die Größe passen würde. Schuhgröße 47-47,5 passt hier äußerst gut.

Passt!

Gute Qualität u nd Passform. Sitzen gut am Fuß, verrutschen nicht und haben eine gute Elastizität Das Material ist auch sehr angenehm.

normale Basic-Socken

Die Socken fallen etwas gross aus. Habe sie aber noch nicht gewaschen. Material ist sehr schön und trägt sich angenehm.

Weiches Material

Super weicher und angenehmer Stoff. Die Sockenhöhe ist genau richtig, sodass die Socke beim Gehen nicht unter die Ferse rutscht.

Sneakersocken

Bestellt und erst nach einiger Zeit geliefert. Sind aber qualitativ sehr schöne Socken. Würde ich wieder bestellen.

Klasse Ware...

Bin begeistert von der Ware.. Immer wieder gerne.. Schöne Verarbeitung kein Billigschrott.. Ich bedanke mich

gut passende Sneaker aus dünnen Stoff

DIe Sneaker in der ungewöhnlich großen Größe passen gut bei (Schuhgröße 50). Der Stoff ist dünn und angenehm .

top preis top artikel

super Socken, Passform entspriecht die Beschreibung, die Farbe gefällt mir auch super ... bin zufrieden

Sehr schönes blau. Sehr kräftig. Die gute ...

Sehr schönes blau. Sehr kräftig. Die gute Stoffqualität verhindert starkes schwitzen. Perfekt für Sneaker

Tolle SneakerSocken in knalliger Farbe

Wieder mal ganz tolle SneakerSocken in gewohnter Qualität. Super Paßform, schöne, knallige Farbe.

Socken

Leider Lieferung hat lange gedauert, aber Qualität ist sehr gut. Ich bin positiv überrascht!!!

Gute Passform

Toller Artikel, sehr gute Passform und gute Qualität. Kann ich bestens empfehlen. Schnelle Lieferung

Passt

Endlich mal Stecker die meinem Mann passen und nicht rutschen. Preisleistungverhältniss ist ok.

Guter Artikel

Klasse socken, schnüren nicht ab, obwohl mein Mann mit Wassrteinlagerungen zu tun hat

passen gut

Ist nicht so leicht in Größe 47-50 etwas Preiswertes zu finden, deshalb bestellt und bin zufrieden.

Hochwertige Sneaker-Socken...

...die den Preis auf jeden Fall wert sind. Auch nach mehreren Wäschen noch einwandfrei.

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Einen Tolles Produkt!

Sehr schöne Passform , sehr bequem und angenehm zu Tragen!

Sitzen perfekt

Gute Materialmischung, nette Optik. Unauffällige Söckchen, die sich allem anpassen.

Gute Socken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und erscheinen qualitativ hochwertig.

Einfach gut!

Passen wie angegossen, sehr bequem und eine tolle Farbe. Sehr zu empfehlen.

Schöne Socken

Sehr schöne Socken, bequem und farblich auch sehr schön, Form und schnitt ist perfekt.