FALKE Füßlinge Step mit Anti-Slip-System

für meinen Bedarf nicht das richtige

vielleicht gut für Pumps. Aber für Mokassins nicht geeignet (rutschen)

Für die richtigen Füße sicher tolle Socken.

Leider musste ich die nicht geöffnetten zurücksenden, da sie doch etwas kleiner ausgefallen sind, als erwartet. Der Stoff ist sehr fest, also müssen die Socken vom Anfang an schon sehr gut sitzen. Nachgeben werden sie eher nicht. Leider haben mich die Passform und der Halt an der Ferse nicht ausreichend überzeugt, um eine Nummer größer zu bestellen. Qualitativ sind es jedoch sehr gute Socken.

sehr gute Qualität

Ich hätte sie gern behalten. Material sehr gut und es guckt auch nichts aus den Pumps an den Rändern heraus. Leider rutscht mir der Artikel nach wenigen Schritten schon von den Versen. Ich habe auch noch andere Modelle bestellt (auch von anderen Herstellern) aber es funktioniert bei mir leider nichts. Vielleicht liegt es an meinen Schuhen. Darum ging der Artikel wieder zurück.

Gekauft wegen dem hohen Baumwollanteil

Ich habe diese Füßlinge wegen dem hohen Baumwollanteil und der positiven Bewertungen gekauft. Leider rutschen die Füßlinge beim Laufen von den Versen. Habe sie bisher nur in Halbschuhen getragen, ob sie in Pumps besser halten, kann ich noch nicht sagen. Der Preis ist aber definitiv zu hoch.

Rutschen nicht

Die Socken sind sehr weich und angenehm zutragen. Das Antirutschsystem aus Gummi merkt man beim Tragen nicht und es hält, was es verspricht. Die Socken bleiben auch beim Ausziehen der Schuhe auf den Fersen sitzen.

hervorragende Falke-Qualität

die Füßlinge sind ok. / bei empfindlichen Zehen, sollte man sie vielleicht eine Nummer größer bestellen. Aber ich würde sie sofort wieder kaufen , nur eine Nummer größer

Angenehm zu tragen

Sind sehr angenehm zu tragen nur leider fallen sie sehr klein aus beim nächsten mal muss ich bei einer Schuhgröße 36/37 einer Nummer größer bestellen

Gut

Die Füßlinge in medium cut sind für Ballerinas, machen optisch einen guten Eindruck, ich hoffe, dass sie nicht verrutschen.

Sie sitzen einfach….

Diese Füßlinge sitzen einfach super, auch nach der Wäsche, flutschen niemals von den Füßen! Super Qualität!

Schöne Farbe

Die Füßlinge sind sehr angenehm zutragen, die Qualität ist gut und es ist eine sehr schöne Farbe!

Sitzt perfekt tja ist eben falke Hatte vorher andere Produkte aus dem Supermarkt o Rossmann / dm

Gut

Sie Füßlinge sitzen gut.Gerne wieder. Werde die Füßlinge noch in weiteren Farben kaufen.

Füsslinge

Sind echt schön in Spitzensneakern zu tragen fallen nicht auf

Toll für den Sommer

Rutschen nicht und sind atmungsaktiv. Perfekt für den sommer.