FALKE Skisocken SK1 Comfort maximale Polsterung für hohen Komfort

PERFEKT

Bereits seit längerer Zeit nutze ich FALKE Skisocken als hochfunktionelle Allrounder-Strümpfe für verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten. Das Modell SK 1 „Ergonomic Sport System“ mit hohem Merinowoll-Anteil bietet eine sehr gute Fußunterstützung. Die anatomischen Schutzpolster und Wollverdickungen an Spitze, Ferse, Knöchel, jedoch besonders am Schienbein bzw. im Ristbereich, bieten einen hohen Komfort und sorgen für ein ermüdungsfreies Gehen (auch in Gummistiefeln). Ergonomische Lüftungskanäle sollen ein perfektes Klima im Schuh gewährleisten (Quelle: Hersteller-Etikett). Fernerhin sind die Skisocken sehr gut auf den rechten und linken Fuß abgestimmt (Links und Rechts-Symbol im Zehenbereich). Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

gute Qualität

Strümpfe sind angenehm zum Tragen, und scheinen auch nach mehrmaligem Waschen noch gut zu sein. Habe sie zum Skifahren getragen und war damit zufrieden, daher würde ich sei weitermpfehlen

Zu kurz

Die Kniestrümpfe gehen nicht bis zum Knie und ich bin nicht die Größte. Fürs Skifahren völlig ungeeignet, da die Strümpfe mindestens so weit hinaufgehen müssen wie der Skistiefel.

Falke bürgt für Qalität

Sehr funktionelle, warme Kniestrümpfe, nicht nur für's Skifahren, sondern auch für andere Zwecke (Angeln, Wandern etc.) wenn man Wärme Beine haben möchte.

Tolle Socken

Wie von Falke nicht anders zu erwarten: Sie sind toll. Passen perfekt und drücken nicht im Skischuh. Bekommen trotz des Preises 5*.

Gute Wahl

Artikel wie beschrieben. 1A Passform mit perfekter Polsterung gegen Druckstellen, vor allem im Schienbeinbereich. Empfehlenswert.

Bequem und schön

Ich freu mich schon aufs Skifahren. Endlich mal kein langweiliger, schwarzer Socken.

Perfekte Skisocken

Super schicke Skisocken mit guter Polsterung.Angenehm zu tragen.

Socken sind ihren Preis Wert!

Würde ich immer wieder kaufen. Sehr angenehmer Tragekomfort.

Kein drücken mehr

Angenehm zu tragen, es drückte nicht mehr an Schienbein und Wade

Klasse für den Wintersport

Seit vielen Jahren benutze ich zum Skilaufen die FALKE- Socken/Kniestrümpfe, sie passen perfekt und halten die Füße warm.

Wie von Falke gewohnt gute Qualität

Sehr gute Wander-Kiniestrümpfe: sie wärmen super, der Fuß bleibt trocken, die Polsterung ist durchdacht, keine Druckstellen, keine Blasen.

Dick und warm

Diese Falke Skisocken sind sehr gut gepolstert und sehr warm. Eignen sich auch gut für andere Outdooraktivitäten in der kalten Jahreszeit.

Lieblingsteil

Nachdem meine lieblings Schi Strümpfe nach vielen Jahren kaputt waren hab ich die gleichen bei Otto gefunden, freut mich sehr

Starke Farben, super Matetial

Mit diesen wunderschönen Skisocken macht es gleich doppelt Spaß. Sehr angenehm zu tragen. Größe ist wie angegeben

gute Skisocken

Gepolstert sind sie, jedoch habe ich mir unter „extra straker polsterung“ mehr erwartet.

Tolle Socken

Socken sind schön warm und gut gepolstert. Vor Gebrauch waschen, trägt sich besser.

Schön warm

Gute Passform halten sehr schön warm. Zwicken nicht oder sonstiges.