FALKE Füßlinge Cool Kick rutschfest durch Silikon in der Ferse

Falke Qualität

Sehr schöne Socken die man in Sneakern und Sportschuhen nicht sieht. Bei weiter offen geschnittenem Schuhwerk z. B. Bootsschuhe sieht man allerdings den forderen Rand. Dafür gibt es aber ein anderes Modell bei Falke das weiter ausgeschnitten ist. Die Passform ist super durch den rechten und linken Schnitt.

Toller Sitz

Ich habe diese Socken mittlerweile in verschiedenen Farben, weil sie wirklich gut sitzen und auch in tief geschnittenen Sneakern nicht heraus schauen. Einziges Manko ist der doch recht stattliche Preis, etwas günstigere Mehrfachpackungen wären wünschenswert!

rutschen nicht

Socken sind mit sneakern wirklich nicht sichtbar und rutschen nicht. Ich habe bloß das Gefühl das meine Füße darin mehrschwitzen, als in normalen Baumwollsocken

Sind den Preis wert

Ganz tolle Farbe und sehr bequem zu tragen. Verrutschen im Schuh nicht und die Plüschsohle ist auch super.

warme Füßlinge

gutes Material und guten look, aber sind eher was für den Winter weil sehr warm

toller Tragekomfort

bequem, sehr gute Verarbeitung, kann Falkesocken jederzeit weiterempfehlen

Sehr kurz geschnitten

ideal für Sneakers sehr guter Stoff werde noch einmal bestellen

diese

Füsslinge sind einfach perfekt,nichts verrutscht,sitzen perfekt.

Coole grüne Socken

Falke Socken sind einfach perfekt in der Passform. Vorallem sind die Füßlinge echt unsichtbar in Turnschuhe und Sneakern. Leider stand in der Beschreibung nichts vom Silikon an der Ferse. Dadurch sollten die Socken nicht in den Trockner.

Bequeme Socken

Das Vorgängermodel dieser Socken hat mir besser gefallen, besonders im Hackenbereich, jetzt ist es so, als hätte man am Hacken ein kleines Säckchen zu hängen. Auch das Material ist dünner geworden. Ansonsten sind das sehr gute Socken

Tolle Farbauswahl

Tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen. Verrutschen nicht und sind an der Sohle schön weich. Der Preis ist für ein Paar zwar etwas hoch, dafür hat man aber auch sehr lange was davon. Habe mir schon mehrere Paare davon gekauft.

tolle Füsslinge für den Sommer

...und für Zuhause; vorallem dass an der Ferse eine leichte Gummierung vorhanden ist, lässt sie nicht so schnell von der Ferse rutschen; und ich liebe NEON (:-)

Angenehm zu tragen

Die Füßlinge sind angenehm zu tragen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass sie sich schnell verwaschen (Piling).

Tolle Socken

Richtige gute Socken , zwar ein bisschen zu dick für den Sommer aber sonst mega angenehm am Fuß

Sehr gute materialqualität und Verarbeitung, toller Farbton und sehr gute Passform

toller Artikel

Super Füßlinge , angenehmer Tragekompfort durch die ultraleichte Plüschsohle !

Tolle Strümpfe

Diese roten Strümpfe sehen echt sportlich in weissen Sneakers aus

die Socken tragen sich super und passen super mit weißen Sneaker!

Die besten Füßlinge!

Sitzen super, nicht zu dünn und schneiden nicht ein!

Gewohnte Qualität von Falke. Toller Schnitt. Mag ich.