zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Skisocken SK1 Comfort maximale Polsterung für hohen Komfort

5.0 von 5
(32)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ultimativ

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Vergleich zu diversen anderen Anbietern ähnlicher Ware ist Falke so dominant vorne. Es gibt einfach nichts was hiermit in einem Namen zu nennen wäre. Wer die Erfahrung noch nicht gemacht hat kann ich nur raten sich mal Falke Socken zu leisten. Auch wenn einigen der Preis erschrecken mag. Durch Lebensdauer und Qualität einfach unschlagbar.

Bequeme warme Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schwöre seit längerem auf Falke. Mich hat die Qualität und Passform überzeugt. Diese Socken sind sehr dick und warm. Die Passform ist hervorragend. Ich werde mir wieder diese Socken kaufen.

Einfach super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Strümpfe sind einfach nur klasse. Gute Passform, da rutscht nichts, sehr wärmend. Sehr schöne Farbauswahl. Einziger Nachteil sie sind sehr teuer, aber es wiederum auch wert!

Tolle Skisocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Skisocken sind sehr angenehm im Skischuh zu tragen. Die dicke Polsterung am Knöchel sowie am Schienbein sind gegen Druckstellen bei langen Skitouren sehr von Vorteil.

Robuste und warme Kniestrümpfe.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesen Socken, hatte vorher noch nie Falke getragen. Die Socken sind weich und dennoch robust und schön warm. Dieser Artikel ist nur zu empfehlen.

Perfekte Wintersocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne warme Socken. Kann man nur empfehlen wenn man bei Kälte draußen unterwegs ist.

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind lange Socken und dicke. Fühlen sich gut an, so das die Füsse gut gepolstert sind.

Super warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FALKE Strümpfe sind qualitativ hochwertig und haben einen sehr guten Tragekomfort.

Super Skisocke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zu tragen. halten besonders gut warm. Keine Probleme mehr mit Blasen

Falke Socken

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke Skisocken haben immer eine gute Passform und man hat viele Jahre warme Füße.

Tolle Skisocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Skisocken, gute Passform, gute Qualität, kann man weiter empfehlen

Tolle Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten super warm..Tolle Skisocken..Größe passt.. Klare Kaufempfehlung!

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passen wie beschrieben, sind schön gefüttert und wärmen sehr gut.

Top Qualität, wie immer von Falke. Angenehm ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, wie immer von Falke. Angenehm zu tragen, schön warm.

Superwarme Strümpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Behält auch nach vielen Wäschen Passform und wohlige Wärme

Tolle Socken Erwartungen erfüllt Für den ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Socken Erwartungen erfüllt Für den Preis sehr gut

Super warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind super warm, auch die Länge ist perfekt

Haben im Skiurlaub einen guten Dienst ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben im Skiurlaub einen guten Dienst erwiesen. Top!

Super Passform

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sitzen ausgezeichnet, Qualität und Passform überzeugen.

Strümpfe die passen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Herrn Strümpfe bestellt als Frau, da diese mir gut über die Waden passen. Die Strümpfe kann ich nur weiter empfehlen. Sie sind weich, engen nicht ein(da bin ich recht empfindlich),lassen sich gut waschen. Ich fahre keine Ski, es sind für mich einfach besten Winterstrümpfe.

Falke steht für Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich sind Falke Produkte von Qualität und Haptik sehr überzeugend. So auch die Skisocke. Sehr angenehm und Hochwertig. Freue mich schon auf den ersten Einsatz!

Tolle Skisocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch nix für Männerfüße in 47 und Plattfuß. Wir haben sie trotzdem behalten. Irgendwann werden sie schon passen. 🤣

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Slisocken sitzen perfekt. Kein verrutschen, sitzen sehr warm. Ich habe sie mir nochmal bestellt.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität einfach super, mein Favorit bei Skisocken, sind zwar ziemlich teuer aber der Tragekompfort ist gut.

Fühlen sich super an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel macht einen guten Eindruck vom Tragegefühl und der Verarbeitung. Ob sie warm halten sehe ich im Winter.

Tolle Skisocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Skisocken in bewährter Falke-Qualiät, angenehm zu tragen und hervorragend verarbeitet

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare Skisocken, die sich gut anfühlen. Sie sind weich und kratzen nicht.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum gewohnten Preis, auch wenn dieser eher hoch ist.

Richtig dicke Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken halten super warm und sind richtig hoch und flauschig.

Gute Skisocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Falke-Socken kann man nichts falsch machen! Ich bin sehr zufrieden
1/ 2