zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Skisocken SK2 Intermediate mit mittelstarker Polsterung für Komfort und Kontrolle

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top bei empfindlichen Füßen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer der besten Strümpfe überhaupt bei empfindlichen Füßen. Man bekommt weder Blasen, noch drückt eine Naht und super warm halten sie auch.

Supe Artikel für den Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben Falke Socken, sie sind schön warm und bunt, Farb- und formbeständig, obwohl ich sie in den Trockner tue. Als Highlight steht ja R und L drauf, das finden auch meine Kinder lustig.

Warm und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falke Skistrümpfe sind angenehm zu tragen und an den richtigen Stellen gut gepolstert. Preis-Leistungsverhältnis bei den Kindersocken ist o.k.

Falke ist Immer gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Socken zwar nicht behalten, weil sie zu klein sind aber die Farben sind toll und die Qualität auch.

Unbedingt lohnenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, robust, gut aussehend. Der Preis ist meines Erachtens vollkommen gerechtfertigt. Ich würde/werde die immer wieder gerne kaufen!

Super Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt fuer unsere Tochter, qualitativ hochwertig, traegt sie sehr gerne.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diese Socken. Farben auch 1A, fallen grössengerecht aus.

Die Socken haben ein gute gute Qualität und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken haben ein gute gute Qualität und Passform und halten schön warm,

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken haben ein gute gute Qualität und Passform und halten schön warm,

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und warme Ski socken. Somit bleiben die Füße trocken und warm.

Perfekte Skisocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schicke bunte Skisocken, Passform sehr gut, gute Qualität,

Ein tolle article fur meine kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine tochter ist sehr zufrieden mit die socken. Tolle farbe

Super warme Socken, jederzeit wieder . ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super warme Socken, jederzeit wieder . Immer wieder
1/ 1