FALKE Socken Walkie Ergo

Kuschelig und gute Passform

was will man mehr. Grösse passt gut. Wolle ist angenehm an der Haut. Waschen und im Trockner funktionier super.

Qualität hat ihren Preis

Die Socken sind wie meisten Falke Socken Produkte absolut hochwertig und langlebig. Ab und zu gönne ich mir den Luxus mal. Passform und Tragekomfort sind sehr gut. Man merkt ganz deutlich einen Unterschied zu 0815 Socken. Der Preis bewegst sich allerdings aber auch jenseits der Schmerzgrenze - über das Preis/Leistungsverhältnis darf man trotz der hohen Qualität getrost streiten., Daher gebe ich auch nur 4 Sterne.

Tolle Strümpfe

Habe diese Art von Strümpfen zum ersten mal und bin fast überzeugt. Die Verarbeitung ist gut und der Bund ist noch straff also rutschen nicht beim laufen runter. Beim Waschen im passenden Programm haben die Socken ihre Passform beibehalten.

Ein qualitativ hochwertiges Produkt

Ich habe zum ersten Mal Falke Socken gekauft. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Nur der Preis ist etwas gewöhnungsbedurftigt trotz der sehr guten Qualität.

Warme Füße garantiert

Gibt nicht viel zu sagen. Passform und Qualität auch nach mehreren Waschvorgängen immer noch perfekt. Würde ich wieder kaufen. Fallen groß aus.

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung. 45 passt wie eine 45. Halten warm. Fusseln typisch wie bei Wolle üblich. Bin zufrieden.

Etwas rutschig

Größe passt - Sitzt gut, aber irgendwie rutschig im Schuh - aber sonst ok

Bin begeistert-sowas von weich und ...

Bin begeistert-sowas von weich und kuschelig...und warm passegenaue grösse...

Angenehm

Schöne weiche Qualität und angenehmes Tragegefühl.