FALKE Wandersocken TK2 Explore Hoher Komfort im Mittelgebirge

FALKE Wandersocken »TK2 Trekking«

Angenehm zu tragende Socken. Polsterung an den relevanten Stellen. Sind als Socken zum Wandern gekauft worden, jedoch steht ein Test bei einer Wanderung noch aus. Auf Grund des Anteils von Meriono-Wolle lassen sich die Socken nur bis 30° C waschen. Preislich sind die Socken schon im oberen Segment angesiedelt, doch die Qualität lässt dies verschmerzen.

Beste Wandersocken!

Die besten Wandersocken, die es gibt! Super Passform, keine Druckstellen, angenehm zu tragen, riechen auch nach einem ganzen Wandertag nicht....

wie erwartet super FALKE Qualität

jeden Cent wert. angenehmer Stoff, an den richtigen Stellen verstärkt, Größe passt wie angegossen. TOP!!! definitiv Kaufempfehlung

Super warme Wandersocken

Habe die Wandersocken meinem Partner geschenkt, weil ich mit meinen eigenen schon sehr zufrieden war. Super FALKE Qualität. Sehr angenehm zu tragen und keine Naht drückt. Wunderbare Wohlfühlsocken. Mein Freund trägt sie sehr gerne und würde die Socken weiterempfehlen. Ideal bei kaltem Wetter zum Wandern zu tragen. Füße fühlen sich warm und trocken an.

Beste Qualität

Da ich zum Wandern wieder ein paar neue Funktionssocken brauchte, habe ich, aufgrund guter Erfahrungen, diese Falke Socken bestellt. Top Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Auch wenn sie etwas teurer sind, aber doe Investition lohnt sich.

sehr gute Qualität

ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt, der findet sie sehr gut, für Wanderungen in der Übergangszeit und für den Sommer.

zufrieden

mein Mann hat sich sehr über die knallige Farbe gefreut. Er trägt diese Sockenart seit ca. 15 Jahren immer in Lauf-oder Wanderschuhen.

Super Qualität

Ich kaufe nur noch Falke Socken zum Wandern, da diese ewig halten und bequem sind. Der hohe Preis ist dabei gerechtfertigt.

Sehr angenehme Socken

Die Socken von Falke kamen in einer hochwertigen Verpackung. Sie sind gut gepolstert und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Tolle Wandersocken

Habe diese Socken für meinen Mann schon mehrmals bestellt. Sind vom Preis ziemlich hoch dafür aber super Tragekompfort

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Guter Stoff, sehr guter Tragekompfort für Jung und Alt, empfehlenswert und würde den Artikel immer wieder kaufen.

Absolute Topqualität

sehr angenehmes Material, top Tragekomfort, nach dem waschen ist der Socken wieder nach wie vor wie neu

Toller Strumpf

Gute Verarbeitung, Passform ,Farbe soweit i.O. weitere Erfahrung ist abzuwarten, dass Wanderungen

Top Wandersocke

Geniale Qualität. Zum Wandern perfekt. Die Socken haben eine lange Haltbarkeit.

Tolle Socken, sehr bequem

Die Socken sind toll, da man beim Laufen sehr weich auftritt, es ist sehr angenehm.

ideal zum Wandern

zum Wandern oder Skilangen ideal. Der relativ hohe Preis lohnt sich bei intensiver Nutzung.

Einfach Falke

Bei den bestellten Socken gibt es keine Überraschung. Ich trage sie einfach gerne.

Schöne Socke

Schon mehrfach und wiederholt bestellt, daher top! Hoher Preis ist gerechtfertigt.

Tolle Socken

Sehr bequemer Socken durch die Innenpolsterung, guter Schnitt und gutes Material.

Zum wandern gibt es einfach keine besseren Socken, kaufen wir gerne wieder

Tolle Wandersocken

Falke ist sein Geld wert. Kein reiben mehr an den Füßen. Klare Kaufempfehlung, top.

toller artikel

Super ware,super qualität,gerne wieder,kann man nur empfehlen

Tolle Passform

Sehr zufrieden, sehr bequeme Socken. Immer wieder.

Super bequem und sehr angenehm zu tragen. ...

Super bequem und sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder.