zum Artikel

Kundenbewertungen für
Burlington Kniestrümpfe Edinburgh mit wärmender Schurwolle

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hochwertiger Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kniestrümpfe haben ein tolles Muster, der Strumpf ist sehr hochwertig, kann ich nur empfehlen

Nicht so preiswert, aber sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann mag im Winter warme Strümpfe, die nicht so dick sind. Dieser Kniestrumpf erfüllt diese Anforderungen und sieht außerdem noch sehr schön aus. Fazit: sehr empfehlenswert.

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll, ebenso die Qualität. Schnell geliefert. Ich bin begeistert. Auch bei dickeren Waden passend.

Gute Qulität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, aber letztendlich gefällt die Farbe nicht.
1/ 1