FALKE Thermounterhose Maximum Warm mit extra warmen Materialien

Toller Passform

Für mich passt es gut da ich eher eine "Zwischengrösse" habe. Man muss eine Große größer bestellen, wenn es nicht so eng mag. Das Material fühlt sich sehr stabil und auch angenehm an.

Nur für sehr schlanke Menschen geeignet

Die Falke Lauftights ist wirklich Maximums warm, leider stimmt die Größenangabe nicht. L fühlt sich wie S/M an, schade. Laufhose ging zurück.

Leider etwas unbequeme Laufhose

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. Die Hose ist wirklich eine bessere Unterhose. Die dazu auch noch sehr unbequem im Schritt ist. Leider viel zu eng. Für mich als Laufhose ungeeignet. Daraufhin ging sie zurück.

Unterwäsche

Aufgrund der Beschreibung und Bewertungen war mir nicht klar, dass es sich um Unterwäsche handelt, daher ging die Hose zurück. Wer eine lange Unterhose sucht, hat hiermit ein sicheriich ein gutes Produkt. Der Blauton ist schön dunkel, fast schwarz.

Passform super, jedoch Farbe zu blau

Die Passform ist super und die Hose auch angenehm warm. Leider ist die Farbe dark night deutlich heller blau als in den Abbildungen. Da die Hose ansonsten super passt, trotzdem behalten.

Zu hoher Preis

Für den dünnen und durchsichtigen Stoff eindeutig zu teuer, hält mit Sicherheit warm und passt unter eine zusätzliche Hose ich habe aber etwas anderes gesucht

Eine schöne Hose mit angenehmen Tragekomfort

Hose sitzt sehr gut und hat den ersten Wettertest bestanden. Ist schön warm. Der Preis ist nicht ohne, aber die Ware hält was sie verspricht.

Sehr schöner Artikel!

Schöner Artikel super weich und warm!Fällt etwas gross aus,bestelle sie nun eine Nummer kleiner!

Hoher Preis, wenig Stoff

Bei dieser Laufhose ist der Preis einfach zu hoch. Hätte was besseres erwartet