zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Funktionsshirt Maximum Warm mit extra warmen Materialien

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für die kalten Tage! Bin im Herbst und Winter super damit zurecht gekommen. Mein Outdoor-Sport-Begleiter! Kann es nur empfehlen, wenn auch etwas hochpreisiger… lohnt sich!

Warm und angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt hauteng, gutes Material, innen leicht gefüttert. Ist zwar an den Ärmeln und in der Länge insgesamt etwas lang, aber das ist nicht weiter störend, wärmt dadurch sogar mehr.
1/ 1