zum Artikel

Kundenbewertungen für
Burlington Socken Whitby

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kuschelig und hohe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Burlington-Fan. Trage die Sockenmarke seit Jahrzehnten und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Eigentlich kaufe ich neue Socken meist hauptsächlich wegen der Farben und nicht, weil ich ich neue bräuchte ... :-) Dieses Modell ist etwas dicker von der Wolle her, super für die Übergangszeit und Passform wie immer perfekt

schöne Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weiche angenehme Qualität in sehr schönen typischen Mustern von Burlington

Die besten Socken

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Socken, warm und angenehm zu tragen. Immer wieder...

Echt gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material ist zwar teurer aber lohnt sich auch
1/ 1