FALKE Wandersocken TK5 Wander Short Leicht und bequem für Freizeitwanderungen

relativ dünnes Material

Dies Socken sind ziemlich dünn und nicht unbedingt für den Winter und in Winterstiefeln geeignet. Auch muss ich jetzt auch mal loswerden, dass hier 2 Paar Socken in je 1 Tüte verpackt ankam, am selben Tag! Wenn ich einen Artikel in 2 Größen kaufe, weil die Hersteller die Größen heutzutage ja völlig willkürlich zuschneiden, dann erhalte ich eine Meldung, ich solle auf die Umwelt achten und nicht unnötige Retouren verursachen. Hier sollte sich Otto mal an die eigene Nase fassen. Meine Bestellungen kommen fast immer in mehreren Verpackungen am selben Tag an. Ich würde sehr gerne eine Sammellieferung auswählen, wenn das ginge. So dass die Waren gesammelt verpackt und versendet werden. Ich muss nicht alles einzeln erhalten. Selten, wenn ein Artikel höhere Priorität hat.

Das Wandern ist des Müllers Lust.

Für meine Wandersandale und Wanderhalbschuhe benötigte ich noch eine passende Wandersocke. Das Angebot ist riesig und man sollte auch die Beschreibungen genau durchlesen. Ich habe mich für diese Socke entschieden, da ich auch früher schon Falke-Socken getragen habe und immer zufrieden war. Polsterung und Passform stimmen und außerdem trocknen sie sehr schnell.

Falke sind einfach die Besten

Ich trage Falke Socken in allen Varianten und Farben. Klar sind sie teuer gegenüber anderen Herstellern. Aber ein Kauf rentiert sich, durch das angenehme Tragegefühl. Bei noch so heißen Temperaturen habe ich nie nasse, feuchte Füße.

Gute Socke

Das darf aber bei dem Preis auch erwartet werden. Bisher haben wir aber mit den Wandersocken von Falke nur gute Erfahrungen gemacht. Daher sind sie uns das Geld auch wert.

Sehr tolle Socken

Diese Socken haben eine hervorragende Qualität. Man zieht sie an und man fühlt sich sofort wohl. Die Polsterung ist sehr angenehm.

überwiegend positiv

seit vielen Jahren zum tgl. Ergometertraining eingesetzt.Angenehm zu tragen.Einziger Makel, gehen trotz angepasstem Waschen stark ein.

Super bequem Toller Tragekomfort Sehr weich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top Wandersocke!

Tolle Wandersocke in kurzer Länge. Perfekt für Hiking Schuhe. Durch Merinowolle super Tragekomfort.

Diese leichte Wandersocke kann ich ...

Diese leichte Wandersocke kann ich weiterempfehlen. Gute Falke Qualität. Trägt mein Mann sehr gerne.

Die Socken sind gute Wandersocken

Da ich selbst mit den Socken zufrieden bin, habe ich diese auch für meinen Mann bestellt.

Angenehm zu tragen

Der Preis ist schon hoch aber es lohnt sich. Man merkt doch den Unterschied zu normalen Socken.

Schön warm

Also bequem sind sie aber ob sie beim wandern ihren Zweck erfüllen kann ich noch nicht sagen

Falke Socken

Schöne Falke Wandersocken, gute Qualität und perfekte Passform

Perfekt

Perfekt... Qualität von Falke, kurzfristig bestellt, schnell geliefert

Luftige Socke

sehr schöne leichte Wandersocke, gute Passform auch die Farben

super Artikel

ein toller Artikel den ich sehr empfehlen kann, gerne wieder

Die Socken sind spitze ich werde mir noch weitere kaufen.