zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Wandersocken TK5 Wander Short Leicht und bequem für Freizeitwanderungen

4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

relativ dünnes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies Socken sind ziemlich dünn und nicht unbedingt für den Winter und in Winterstiefeln geeignet. Auch muss ich jetzt auch mal loswerden, dass hier 2 Paar Socken in je 1 Tüte verpackt ankam, am selben Tag! Wenn ich einen Artikel in 2 Größen kaufe, weil die Hersteller die Größen heutzutage ja völlig willkürlich zuschneiden, dann erhalte ich eine Meldung, ich solle auf die Umwelt achten und nicht unnötige Retouren verursachen. Hier sollte sich Otto mal an die eigene Nase fassen. Meine Bestellungen kommen fast immer in mehreren Verpackungen am selben Tag an. Ich würde sehr gerne eine Sammellieferung auswählen, wenn das ginge. So dass die Waren gesammelt verpackt und versendet werden. Ich muss nicht alles einzeln erhalten. Selten, wenn ein Artikel höhere Priorität hat.

Das Wandern ist des Müllers Lust.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Wandersandale und Wanderhalbschuhe benötigte ich noch eine passende Wandersocke. Das Angebot ist riesig und man sollte auch die Beschreibungen genau durchlesen. Ich habe mich für diese Socke entschieden, da ich auch früher schon Falke-Socken getragen habe und immer zufrieden war. Polsterung und Passform stimmen und außerdem trocknen sie sehr schnell.

Falke sind einfach die Besten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Falke Socken in allen Varianten und Farben. Klar sind sie teuer gegenüber anderen Herstellern. Aber ein Kauf rentiert sich, durch das angenehme Tragegefühl. Bei noch so heißen Temperaturen habe ich nie nasse, feuchte Füße.

Gute Socke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das darf aber bei dem Preis auch erwartet werden. Bisher haben wir aber mit den Wandersocken von Falke nur gute Erfahrungen gemacht. Daher sind sie uns das Geld auch wert.

Sehr tolle Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken haben eine hervorragende Qualität. Man zieht sie an und man fühlt sich sofort wohl. Die Polsterung ist sehr angenehm.

überwiegend positiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
seit vielen Jahren zum tgl. Ergometertraining eingesetzt.Angenehm zu tragen.Einziger Makel, gehen trotz angepasstem Waschen stark ein.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem Toller Tragekomfort Sehr weich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top Wandersocke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Wandersocke in kurzer Länge. Perfekt für Hiking Schuhe. Durch Merinowolle super Tragekomfort.

Diese leichte Wandersocke kann ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese leichte Wandersocke kann ich weiterempfehlen. Gute Falke Qualität. Trägt mein Mann sehr gerne.

Die Socken sind gute Wandersocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich selbst mit den Socken zufrieden bin, habe ich diese auch für meinen Mann bestellt.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist schon hoch aber es lohnt sich. Man merkt doch den Unterschied zu normalen Socken.

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also bequem sind sie aber ob sie beim wandern ihren Zweck erfüllen kann ich noch nicht sagen

Falke Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Falke Wandersocken, gute Qualität und perfekte Passform

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt... Qualität von Falke, kurzfristig bestellt, schnell geliefert

Luftige Socke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne leichte Wandersocke, gute Passform auch die Farben

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Artikel den ich sehr empfehlen kann, gerne wieder

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind spitze ich werde mir noch weitere kaufen.
1/ 1