FALKE Wandersocken TK2 Explore Wool Hoher Komfort im Mittelgebirge

Tolle Qualität

Ich habe bereits seit sehr vielen mehrere Paar Wandersocken von Falke, wollte jetzt aber einfach mal neue haben. Was soll ich sagen? Diese Socken haben auch wieder die von Falke gewohnte Top Qualität und sind sehr trageangenehm. Klare Kaufempfehlung!

Habe die Wandersocken bereits in dunkel...

deshalb wusste ich, dass sie super sind. Werden zum Wandern gebraucht. Machen angenehmes Fussklima durch den Wollanteil. Nix reibt. Sehr langlebig. Bleiben in Form. Auch nach vielen vielen Waschgängen. Super Qualität. Ist den Preis echt wert.

sehr angehneme Wandersocken

Habe jetzt schon andere Falkensocken gekauft und alle waren bis jetzt super. Diese Socken sind sehr, sehr angenehm zum Tragen. Würde diese immer wieder kaufen, sind einfach toll, man fühlt sich pudelwohl!

Wie alle Socken von Falke einfach traumhaft

Wie alle Socken von Falke einfach traumhaft. Tolles Material, Tolle Passform, Tolle Farbe. Was will man mehr! Der höhere Preis ist aufgrund der Qualität und Haltbarkeit akzeptabel.

Meine liebsten Wandersocken.

Ich trage diesen Wandersocken bevorzugt seit einigen Jahren. Mit viel Wolle und nicht so dick. Lediglich die Farbe (n) könnte ein wenig den aktueller werden.

Bin begeistert von den Socken, sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu dick bzw. zu dünn. Kann ich nur empfehlen.

ein sehr guter warmer Socken

diese Falke Socken sind langlebig und halten ihr versprechen von sehr guter Qualität

Toller Sock, sehr angenehm, warm und weich. Bräunlicher Farbton gefällt mir auch sehr gut.

Tolle warme Socken

Die Socken haben eine gute Qualität. Wärmen gut, nicht zu dick

Super Wandersocken.

Diese Wandersocken sitzen perfekt. Da macht das wandern wieder Spass. Klare Empfehlung.