FALKE Socken Active Warm

Füße sind wirklich super darin aufgehoben. Sehr gerne wieder

Hochwertige Wandersocken

Falke hat wirklich eine hervorragende Qualität. Ich kaufe hier schon seit Jahren meine Wandersocken. Viel brauchte ich nie, denn sie halten ewig. Ich habe mir dieses Paar zugelegt, da sie sehr warm sind und ich die Socken auch im Urlaub auf der Berghütte als Hausschuhe trage. Sie halten die Füße klimamäßig trocken und sie riechen auch nicht so schnell. Innen sind sie ganz weich, auch am Bund liegen sie ganz weich und angenehm an. Preislich fasst unschlagbar. Von mir eine reine Kaufempfehlung. Schuhgröße habe ich 39, im Wanderschuh Gr. 40, die Socken sitzen perfekt

erster Eindruck: sehr gut!

Die Falke Funktionssocken habe ich erst seit kurzem – ob sie nach häufigem Tragen und Waschen immer noch schön sind, weiß ich also nicht. Aber der erste Eindruck überzeugt, ich kaufe bestimmt noch mehr davon. Die Passform gefällt mir, denn die Zehen werden nicht eingeengt wie bei vielen anderen Marken. Das Material fühlt sich angenehm an und wärmt, ohne dass man ins Schwitzen kommt. Schön auch, dass man viel Auswahl bei den Farben hat. Die Größenangabe hat prima gepasst (ich habe mich für Gr. 39-42 entschieden, bei Schuhgröße 40).

Socken gegen kalte Füße

Tolle Falke-Socken gegen kalte Füße. Habe schon ein weiteres Paar für den Winter für mich als Frostbeule. Eine Empfehlung einer Freundin, die ich gerne bestätige. Sind ein bisserl teurer, aber jeden Cent wert. Empfehlenswerter Artikel. Vielen Dank!

Too Qualität

Absolut empfehlenswert. Sitzt perfekt, ohne Naht.

Nie mehr kalte Füße

Diese Socken sind die ultimative Waffe gegen kalte Füße. Meine Tochter sitzt im Rollstuhl und hat aufgrund mangelnder Bewegungsmöglichkeit eigentlich immer kalte Füße. Bis jetzt jedenfalls. Ich konnte es kaum glauben: Socken an, Füße warm!

Sehr gute Qualität

Vor einiger Zeit habe ich die Socken von Falke entdeckt. Seit meine Tochter die Socken trägt hat sie keine kalten Füße mehr. Ich bin begeistert und investiere gerne ein wenig mehr Geld in gute Qualität. Es lohnt sich!

Die Socken sind angenehm zum wandern, keine Schweißfüße.

Einfach kuschelig

Habe mir die Socken bestellt, weil mein Schwager mir seine geliehen hatte gegen kalte Füße. Ich kannte das Produkt also schon vor dem Kauf und wurde mit der Bestellung nicht enttäuscht

Da bleiben die Füße warm

Diese Socken halten die Füße sehr warm. Sie sind angenehm zu tragen, und man schwitzt nicht . Auf den Socken ist ein R für rechts und L für links zu sehen. Ich würde diese Socken wieder kaufen.

Immer wieder zufrieden!

Diese Socken haben sich an kalten Tagen bewährt, daher bereits mehrfach bestellt. Qualität und Preise sind stimmig.

Super Socken

Dis Socken sind warm, obwohl sie nicht dick sind. Das war für mein Sohn wichtig, da er keine dicke Socken mag. Und sie fühlen sich auf der Haut sehr angenehm. Mehrere Paare wurden nachbestellt.

Tolle Socken

Die Funktionssocken sind absolutes Muß für Membranstiefel und auch Gummistiefel. Die Füße bleiben trocken und warm. Das sind die optimalen Socken für Waldkindergartenkinder. Einfach super!

Höchster Komfort und perfekte Passform

Wie immer bei Falke sind diese Socken ein absoluter Volltreffer...einen für links und einen für Rechts ganz einfach weil beide Füße nicht gleich sind!‘ Logisch genial ...

Angenehme Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen, an der Sohle sind sie weich und dicker und verursachen keine Schweißfüsse und die Füße sind nach langem Marsch trocken. Sehr zu empfehlen.

Lieblingssocken meines Sohnes

Die Socken sind gerade jetzt in der kalten Jahreszeit durch ihre weiche Sohle von Vorteil. Angenehmes Klima, warm, aber nicht feucht. Sie sitzen gut und leiern absolut nicht aus...

Super weich und anschmiegsam

Tolle Passwort. Sehr weich und anschmiegsam. War zuerst etwas skeptisch wegen den Rippenbündchen , doch die rutschen nicht, schneiden nicht ein. Perfekt!!!

Hält die Füße schön warm

Die Socken halten die Füße im Winter schön warm, ohne extrem dick zu sein. So wirds im Schuh nicht zu eng. Auch nach vielen Wäsche noch super.

warme Socken

Qualität der Socken gut, für diesen Preis auch erforderlich, aber man bekommt die Socken nur schlecht getrennt, die Plastikverbindungen sind wie Widerhaken !

Warm und weich...

...für kleine Kinderfüße im Winter ideal. Auch die verdickte Sohle spürt man. Für den Zweck kann man auch mal ein paar Euro mehr investieren.

Wie immer top qualität von Falke!

Passform sehr gut, mein Kind trägt sie sehr gerne. Besonders geeignet für Winterstiefel, keine Feuchtigkeit, keine kalte Füße und keine Stinkfüsse :-)

Super Funktionssocken

Sie tragen sich sehr angenehm, sind sehr gut verarbeitet, die Socken behalten auch nach dem Waschen ihre Farbe und Form. Sehr zu empfehlen.

Super Socke

Man merkt deutlich den Unterschied zu "no name" Socken. Die Qualität der Socken überzeugt. Nur hab ich sie mir ein wenig dicker vorgestellt.

Super Socken mit sehr guter Qualität

Ich habe die Socken für meinen Sohn gekauft. Sie haben eine sehr gute Qualität. Über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch nichts sagen.

Super Qualität

Super Qualität, halten schön warm, werden als Hausschuhsocken genutzt. Sind nicht rutschthemmend, aber dennoch gut als solche geeignet.

tolle Wandersocken die richtig warm halten

Meine Frau liebt die Socken, vor allem auch für kalte Wintertage zum spazieren gehen. Gewohnte Qualität von Falke, nur zu empfehlen!

Angenehm zu tragen

Super schöne und bequeme Socken. Sehr angenehm zu tragen und wärmen richtig gut. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen

Mein Sohn trägt sie gerne. Bilden einige Knötchen, aber sie sollen ja hauptsächlich warm halten, von daher passt es.

wärmer geht nicht 😁

Angenehm zu tragen und sehr warm. Kenn keine besseren Strümpfe zur kalten Jahreszeit. Gleich nochmal bestellt 👍🏻

Wie immer super

Falke Socken mit gewohnt guter Qualität und Passform. Schöne Farbe, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen