Esprit Socken Basic Uni 2-Pack

ne' coole Socke

Ich war für mein Freund schon länger auf der Suche nach braunen Socken. Hier haben wir sie gefunden. Schnelle Lieferzeit und super Tragekomfort. Der Artikel wurde bereits schon mehrmals gewaschen und keine verbleichen der Farbe /Stoff ersichtlich.

Sehr guter Tragekomfort

Die Socken haben einen sehr guten Tragekomfort und sind ausreichend lang auch bei bei einer großen Schuhgröße. (Eigene Schuhgröße 50)

Super Socken

Habe mir diese Socken zu meiner Hochzeit bestellt, da die Farbe zum Anzug passen sollte. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und der Baumwollanteil ist hoch, sodass die Füße auch nicht stinken. 😮‍💨

Gute qualitöt

Die Socken kosten hier auf jeden Fall mehr als im Einzelhandel, aber ich hatte noch Guthaben mit welchem ich es gekauft hatte. Bin super zufrieden; die Qualität ist gut und das weiß auch richtiges weiß

Weiche Socke

Der Artikel ist deshalb erwähnenswert, weil es ein dichter Stoff und weich/angenehm beim Tragen. Würde ich immer wieder kaufen

Prima Qualität

Mein Mann hat diese Socken schon länger und ist sehr zufrieden, von der Langlebigkeit und dem Tragekomfort. Die Bündchen schneiden nicht ein. Wir haben deshalb nachbestellt.

Klasse+

Bin immer wieder zufrieden mit Esprit Kleidung und die Socken haben ein angenehmes Trage-Erlebniss.Wenn man etwas von Esprit kauft kann man nichts verkehrt machen+++

Ein toller Strumpf, der Spaß macht!

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis erwartet Sie bei diesem Kauf. Passt phantastisch und läuft auch nicht ein. Sollte in keiner Schublade für Herrensocken fehlen!

Herrensocke

Sehr weiches Material, angenehmes Tragegefühl, das Bündchen ist ein wenig eng, aber es wird sicherlich noch etwas weiter-nach mehrfachen Tragen.

Die Socken sind sehr angenehm beim Tragen und besitzen eine gute Qualität. Die Farbe ist auch nach 10 mal waschen noch satt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Strümpfen, sie sind weich genug und bei der Anprobe angenehm auf der Haut.

super angenehm zu tragen

Die Socken passen hervorragend, das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann diese Socken sehr empfehlen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Socken

Gute Verarbeitung und Qualität, super Passform, sehr angenehm zu tragen, Größe 43/46 bestellt und passt.

Passen gut

An den Socken gefällt mir der Tragekomfort und auch die Farbe. Endlich Socken, die nicht so kurz sind.

Esprit Socken Basic uni

Schick und gute Qualität, kann ich nur empfehlen. war nicht die erste Bestellung dieses Artikels!

Spitzenprodukt

Sehr gute Passform und angenehm zu tragen.... Auch nach mehrmaligem waschen behielten die Socken ihre Form

Gute Basicsocken

Socken in Markenqualität, nicht zu dünn, gute Passform. Angenehm hoher Baumwollanteil.

Tolle Socken

Angenehes Material, somit gutes Hautgefühl. Socken rutschen nicht, die Ware ist wie beschrieben.

Gute Passform

Die Farbe stimmt wie abgebildet. Die Qualität ist gut und die Größe entspricht den Angaben.

perfekter Sitz

Die Strümpfe sitzen so wie so sollten. Sie sind nicht zu eng am Bund und verdrehen nicht am Fuß!

Passgenaue Socken

Die Socken haben eine sehr gute Passform und das Material ist angenehm zu tragen.

sehr gute Qualität

die Socken haben eine super Qulität. Kann man auch tragen, ohne ein Sozi zu sein!

Länge passt gut, um die Socken zum Abzug zu ...

Länge passt gut, um die Socken zum Abzug zu tragen. Material ist angenehm. Halten lange.

toller Artikel

Socken wie beschrieben, angenehm zu tragen, gute Qualität, kann man nur empfehlen.

Gute Businesssocken

schöne Farbe, gute Socken...

Schöne Farbe (dunkelbraun), angenehm zu tragen, gute Qualität. Gute Socken.

Tolle Qualität

Die Socken tragen sich angenehm und sind auch nach der Wäsche noch gut.

Klassiker

Immer wieder in allen Farben. Gute Qualität, Kauf ich jederzeit wieder