SÄNGER Thermoglas Tee Gläserset doppelwandig mit Henkel, Glas, 220 ml, spülmaschinengeeignet

5 Sterne für die Tassen, 5 für den Service

Ich habe diese Tassen als Weihnachtsgeschenk bestellt; leider war eine am Griff beschädigt und konnte somit nicht genutzt werden. Als ich das dem Verkäufer meldete und fragte, ob man die Tassen auch einzeln erwerben könne, wurde mir nicht nur innerhalb einer Stunde geantwortet; Mir wurde dir Tasse anstandslos ersetzt. Habe vorgestern reklamiert und heute war die neue Tasse bei mir. Die Tassen sind wunderschön, wirken sehr stabil und der Kundenservice ist wirklich mehr als gut. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen und es auch uneingeschränkt weiterempfehlen. :)

Tut was es soll und sieht mit Getränk im ...

Tut was es soll und sieht mit Getränk im doppelwandigen Becher schick aus.

unsaubere Herstellung

Ich habe mir diese Thermogläser berstellt. Bei Lieferung leider festgestellt, dass sie Kratzer und Macken haben. Auch eine zweite Lieferung hatte diese Qualität.

Super Gläser!

Das 1.mal hab ich diese gläser bei nem Cafe gesehen da fand ich sie schon so schön das ich sie auch haben wollte. Gesagt getan habs bestellt kam sehr gut verpackt an und die sind auch wie gesagt super schlicht aber trotzdem schick egal ob man kaffe oder Tee damit trinkt hällt länger warm als herrkömliche gläser und man verbrennt sich net die finger also kanns nur jedem weiter empfehlen

Tolle Glastassen

Ich mag die Form und den Henkel. Die Tassen liegen gut in der Hand. Der Kaffee bleibt lange warm und die Spülmaschine macht den Tassen nichts. die Tassen sind gut verpackt angekommen. Werde diese Tassen wieder kasufen.

Supertolle Gläser

Ich habe diese Tassen bzw. Becher für Tee gekauft, damit er nicht gleich kalt wird. In diesen Tassen bleibt das Getränk viel länger heiß. Man muß aber die Personen warnen, welche diese Tassen noch nicht kennen, denn außen ist die Tasse lauwarm, aber der Inhalt heiß - wer die Tassen noch nicht kennt, verbrennt sich sonst sehr schnell.... :) Die Füllmenge 250 ml ist, wenn sie wohl wirklich randvoll ist... Bei normaler Füllhöhe etwas weniger.

Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.

☺️

Der Kauf hat sich gelohnt. Die Tassen wollte ich schon immer habem, so habe ich mir die hier nicht entgehen lassen, klare Kaufempfehlung. Auch hatte ich bedenken, dass die Lieferung bei Glastassen "nach hinten" losgehen könnte - falsch! Die waren suoer eingepackt, ohne jegliche Mängel ..

Leider schlechte Qualität

Die Gläser kamen sehr dreckig nur in Styropor verpackt an. Nicht schön, aber damit könnte ich noch leben. Allerdings ist die Qualität einiger Gläser sehr schlecht. Das Glas hat im Innenraum Blasen geworfen und sieht super unschön aus. Daher gehen die Gläser leider zurück.

Schöne doppelwändige Gläser

Ich habe bereits eine Sammlung von doppelwändigen Gläsern. Mir haben jedoch welche mit Henkel gefehlt. In diesem Gläsern trinke ich gerne Tee und in den anderen Gläsern ohne Henkel Kaffee und andere Kaffeespazialitäten. Qualitativ hochwertig und preislich noch im Rahmen.

Tolle Tassen für Warm und Kalt

Schöne, leichte Tassen die wunderbar warm als auch kalt halten. Würde sie immer wieder bestellen Wie si sich in der Spülmaschine verhalten kann ich leider nicht beurteilen da ich sie nach Erfahrungen mit anderen Thermotassen nicht mehr reingebe, da sie gerne mal vollaufen

Ich bin verliebt.

Diese Tassen sind ein absoluter Hingucker. Ich werde immer wieder darauf angesprochen. Aber Achtung, da die Tasse von außen nicht so warm wird kann man schnell mal vergessen, dass es in der Tasse heiß ist.

Tee Gläser

Tolles Design Hält sehr gut heiß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Gläser sind sehr schön und man gut ...

Die Gläser sind sehr schön und man gut daraus trinken. Die Gläser liegen auch sehr gut in der Hand und heißen sich kaum auf. Die Verarbeitung ist super.

Gläser tee

Gläser sind toll, leichter Kaffee brennt nicht in der Hand, jetzt macht Kaffeetrinken noch mehr Spaß. Ich empfehle mit gutem Gewissen

Tolle Gläser

Habe mir gleich noch welche bestellt. Perfekt für Kaffee u Tee👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gläser.

Schöne Gläser und Preis Leistung ist super. Ich würde sie wieder bestellen .

Das Glas vom Becher ist sehr hochwertig und ...

Das Glas vom Becher ist sehr hochwertig und zum bequemen trinken bestens geeignet. Würde jeder Zeit wieder kaufen.

Optisch ein hingucker

Die Gläser sind vom optischen her ein hingucker. Auch im alltäglichen gebraucht keine negativen Aspekte aufgefallen.

Die Tassen sind wirklich schön. Die haben die richtige Größe und liegen gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung.

Sehr leicht

Am Anfang hab ich gedacht es wäre Plastik aber es ist doch Glas... ich liebe thermogläser halten echt lange warm

Sehr edel

Liebe thermogläser.. Noch nicht in benutzung aber sobald meine neue küche da ist werde ich es benutzen.

Gläser sind sehr schön benutze seit 6 Monaten bin sehr zufrieden. Qualität auch gut 👍

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sehr gute Qualität. Die richtige Farbe. ich empfehle

Super Qualität

Es ist sein Geld wert. Super Qualität und optisch perfekt

Tolles gläserset

Schnelle Lieferung - gute Qualität. Würde die Gläser weiterempfehlen, halten was sie versprechen.

Super!!!

Kann diese tassen nur weiterempfehlen, sie sind sehr leicht und halten die Getränke warm

Tolle Tassen, halten Getränke länger warm

Kann diese Tassen nur weiterempfehlen, sie sind sehr leicht und halten die Getränke warm

Bin zufrieden

Der Preis ist zwar hoch aber kann ich mir empfehlen die Getränke bleiben lange warm