Kunstpalme KP111 Kunstpflanze Palme künstliche Pflanze Palme, Arnusa, Höhe 90 cm, im Topf

Palme

Habe die Palmen im Schlafzimmer stehen sehen super aus natürlich muss man sie so wie man sie haben möchte biegen mit 2 schönen Übertöpfe und weißen kleinen Kies sieht es super aus verpackt waren sie auch sehr gut der Preis ist auch OK kann ich weiter empfehlen 👍

Also ich fand sie gut, nur....

....mein Mann nicht. 😕 Wenn es nach mir gegangen wäre, hatte ich sie behalten. Für den Preis sieht sie wirklich gut aus! Sollte für ein Jugendzimmer sein. Alle anderen Echten sind grundsätzlich eingegangen. Die wäre perfekt.

Tolle pflanze

Ich habe sie auf meine terasse gestellt. Hab etwas dekosteine in den Topf getan. Denn so ist es nicht so dolle bemerkbar dass es künstlich ist. Von etwas weiter sie sie ziemlich echt aus. Nach dem ausmachen müsst die die Blätter etwas verbiegen. So wie ihr es wollt.

Sieht sehr schön und echt aus :)

Kunstpalme

Ich habe lange überlegt ob ich ein Kunstpflanze kaufe soll. Habe dieses gesehen und für dem Preis bestellt und mir sehr begeistert würde es weiter empfehlen

Sieht super echt aus

Man braucht ihn nicht zu Gießen und er hält evtl.auf ewig. Da mir so viele Palmen schon kaputt gingen. Bin zufrieden damit.

Tolle Pflanze

Sieht absolut echt aus. Kein Gießen mehr und keine Feuchtigkeit mehr am Fenster

Schöne Palme

Obwohl wir hier von einer künstlichen Palme sprechen, bin ich von diesem Schmuckstück total begeistert!

Schöne Kunstpflanze

Sehr schön...gefällt mir sehr gut. Für diesen Preis. Unschlagbar

Wie auf dem bild

Wie auf dem Bild abgebildet aber man sieht eben das es eine künstliche ist

Preis - Leistung stimmt

Die Palme war super verpackt. Mit dem Aussehen und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Farbe sieht sehr natürlich aus, ein bisschen zurecht biegen und schon hat man eine tolle Kunstpflanze. Sie sieht aber nicht billig und künstlich aus. Würde ich immer wieder kaufen 👍

Auf den ersten Blick...

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine echte Pflanze. Erst beim 2. Hinsehen fällt es auf. Die Stiele der Blätter sind recht starr, dadurch dauerte das in Form bringen etwas länger als gedacht. Bin sehr zufrieden.

Schön

Schön, aber sehr klein

Schöne Palme

Sehr schöne dekorierte Palme, für Zuhause, schnelle Lieferung und Freundliche Lieferante,nur hätte ich das eine Hällere Grün wäre wie auf den Foto hochladen ist.

Tolle Palme

Wenn man sie ordentlich auseinander tütelt sehen sie wunderschön aus.auf den ersten Blick nicht zu erkennen das sie künstlich sind.

Palme

Passt voll in mein Konzept für den Balkon...gefällt mir

Kunst Palme

Schnelle Lieferung Sieht fast natürlich aus.. Muss bisschen gebogen werden, damit die Palme schön aussieht