zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Living Hochbeet Hochbeet 6-teilig Nessa (6 Module), Pflanzkasten

3.5 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schnelles und einfaches zusammenbauen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde unbeschädigt geliefert und war schnell und einfach zusammen zusagen. Für uns als Beetumrandung ausreichend.

Kein Hochbeet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wird als Hochbeet verkauft, was es keinesfalls ist. Man kann maximal 2 Elemente übereinander stecken. Alles weiter wird zu hoch und das Material das man einfüllen drückt die Verbindung nach außen. Als kleine Beet Umrandung funktioniert es aber.

Schöne Optik mehr aber auch nicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung ist leider alles andere als gut, viele Teile kamen zerbrochen an. Es gab vom Verkäufer einen kleinen Rabatt. Die Kästen sind kocht sonderlich stabil, bei uns drücken sie trotz den kleinen süßen Stäben, nach innen.

Defekt geliefert

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sind die Beete total schön, leider sind viele Elemente kaputt angekommen. Sehr ärgerlich

Hochbeet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität, haben uns gleich mehrere Bestellt
1/ 1