zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Schlafhose Mix & Relax (1-tlg) Schlafanzug Hose - Seitliche Eingrifftaschen und breite Beinabschlüsse

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super Qualität und gute Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material mit super Qualität und gute Passform (Länge eher für kleine Frauen)

Tolle Schlafhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist schön weich und ist nicht zu dick. Ich mag die leichten Bündchen an den Hosenbeinen, dadurch rutscht sie nachts nicht hoch. Habe mir die passenden Shirts gleich dazu bestellt. Kaufempfehlung! 👍

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität auch nach der Wäsche in Form

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Form auch nach der Wäsche
1/ 1