Josef Seibel NALY 41 Schlupfboots mit gerafftem Schaft

Super leichter weicher Boots

Endlich mal ein Schuh der gleich passt. ohne das ich Ihn Tagelang weiten muss. Das Leder ist ganz weich auch an der Ferse, da sind sie ja meistens hart. Der ist ganz leicht u. kuschlig gefüttert. Der Winter kann kommen. Das einzige was mich ein bissel stört ist das der Reisverschluss nicht innen ist.

Perfekt

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Innensohle rausnehmbar, also einlagenfähig. Bin rundum zufrieden.

Schönes Leder, gute Qualität

Ich könnte heulen, dass auch dieser Schuh nicht passt. Ein toller Schuh - gute Qualität - alles stimmt. Meine Füße sind das Problem. Mir passt fast nichts, was man nicht schnüren kann. Der Schuh verdient auf jeden Fall 5 Sterne.

Wohlfühlstiefel

Sehr weiches und zartes obermaterial. Auch durch die elastische und biegsam Laufsohle eine Wohltat beim Laufen.

Man kann ganz toll darin laufen mir gefiel ...

Man kann ganz toll darin laufen mir gefiel die runde Form vorne nicht

Schöne Stiefeletten

Sehr weiches Leder und sehr leicht, aber für mich sind sie nicht passend...hab sie zurückgeschickt

Schöner Schuh aber..

Farbe gefällt mir nicht, sonst sind die Schuhe wunderbar, weich und tolles Leder.Werde sie mir in schwarz bestellen.

Leicht und bequem

sehr "gemütlich", Größenangabe passt, bei mir jedoch hat der Fuß, hauptsächlich die Ferse, keinen richtigen Halt im Schuh, trotz angegebener Weite F. Sie sind für mich immer noch zu breit. Muss sie daher schweren Herzens zurück schicken.

Formen

Bei die pass form war nich schön...ansonst sehr leicht.

Stiefelchen

Wie abgebildet, guter Qualität, Größe fällt normal aus.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Sc huh ( habe ihn schon in schwarz) . Diese Farbe fefiehl mir nicht, ging deshalb zurück.

Bequem und optisch ansprechend ...

aber für meine Bedürfnisse leider nicht passend, weshalb ich sie zurück schicken werde.