CLP Schaukelstuhl Sanka Samt, mit Holzkufen und Metallgestell

Qualität schlecht

Die Qualität ist wirklich miserabel. Die Anleitung schlecht. Am Gestell ist teilweise der Lack schon ab. An sich ist der Stuhl schön, aber wirklich mit billig Material ausgestattet. Schade!

Der Stuhl ist leider sehr unbequem, ...

Der Stuhl ist leider sehr unbequem, quietscht und riecht unangenehm nach Chemie. Für den Preis, haben wir uns mehr versprochen.

Der Stuhl wird als Schaukelstuhl verkauft... ...

Der Stuhl wird als Schaukelstuhl verkauft... allerdings Schaukelt der kein bisschen. Sieht schön aus. Aber der Rest 👎

Das Artikel wäre gebraucht

Ich habe mit Otto Artikel und die andere Sachen sehr schlecht und bei jedem Artikel gibt es Problem und kaputt oder Artikel Sachen fehlt und Soll ich viel Zeit Warten ich bin sehr sehr 😡😡😡😡😡

Bequem, aber Zusammenbau grausam

Erst kam falsche Farbe. Nach hin und her schreiben wurde der richtige Artikel zugesendet. Kundenservice ist Lob Wert. Jetzt zu Sessel. Hmmm Stoff ok, Qualität reicht mag 4 Sterne. Knöpfe nach paar Monate halten immer lockerer

Sehr schöne und hochwertig ist der Stuhl es ...

Sehr schöne und hochwertig ist der Stuhl es wippt und ist bequem

Schaukelstuhl

Mein Enkel liebt diesen Schaukelstuhl. Er ist einfach Aufzubauen und er sied toll aus.