zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Jackenblazer Blazer

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt mega gut Qualität ist auch klasse perfekt für die Arbeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Blazer, angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 38 und der Blazer in Größe M passt. Zum Schließen ist er allerdings etwas zu eng, habe ihn aber trotzdem behalten, meist lässt man die Blazer ja doch offen. Ggf. doch eine größere Größe bestellen. Der Blazer ist nicht gefüttert und hat keine Taschen, das ist vielleicht ein Nachteil, deshalb vier Sterne.

Schöner Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und sehr schöne Optik, leider fällt der Blazer sehr klein aus. Trage normalerweise eine xs und habe ihn vorsichtshalber in xs und s bestellt, leider waren beide zu klein,also beide zurück. Schade, ansonsten ein wirklich schön Teil.

Schicker Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist figurbetont geschnitten und liegt eng an. Sieht aber wirklich gut aus 👍🏻. Ich trage Größe S und er passt auch in S. Durch das Stretch spannt auch nichts.

Hammer für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und eleganter Blazer. Für den Preis sehr gut.
1/ 1