Bjird Tierbett Hundebett aus 600D Oxford Gewebe "Coco", Bezug abnehbar und waschbar, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, wasserdicht, kratzfest

Erwartungen übertroffen

Ich war erst skeptisch, durch den günstigen Preis. Wir haben ein weiteres Hundebett, welches dreimal so teuer war, wie dieses. Aber mein Hund ist begeistert, das Material ist strapazierfähig und abwaschbar, was ich wegen der Hygiene super finde. Außerdem kann man den Bezug abnehmen und waschen. Die Optik ist schöner als bei Otto abgebildet. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte.

Robust und hübsch

Diese Hundebetten sind wirklich super…mein Berner hat bis jetzt schon jedes Hundebett kaputt gemacht, aber dieses hält ausgesprochen lange😂und sieht noch toll aus

Super 👍 👍 👍

Habe 2 Stück bestellt, schwere Qualität, kein Verrutschen. Die Hunde fletzen sich gerne drin rum, Betten wurden sofort "angenommen". Lieferung war schneller wie angegeben. Klare Empfehlung

Toll!!!

Das ist sooooo Riesig mein Hund liebt es und sogar ich als Mensch passe da rein obwohl ich 1,80 bin Haha

Top Artikel

Für den Preis ist derArtikel gut.Verarbeitung und Stoff ist gut.

Einfach nur gute Qualität, Hund fühlt sich einfach nur gut.

Tolles Hundebett zum fairen Preis

Super bequem, gut verarbeitet, sieht aus wie auf den Bildern. Unser Hund liebt es

Tolles Bett

Ein sehr super tolles Bett, auch mit Qualität bin ich sehr zufrieden da es oft gewaschen ist. Wir habe auch ein teueres Bett und ich sehe keine Unterschiede. Auf jeden Fall würde ich den Artikel weiter empfehlen

Habe ich für unsere deutsche Dogge bestellt, er ist zwei Jahre alt und hat mit dem großen hundebett ausreichend Platz.

Mangelhafte Verarbeituung

Es kann nicht sein, das ein Faden aus der Naht hängt und der Hund daran ziehen kann und die Naht aufreißt. Das ist für den Welpen sehr gefährlich und mangelnde Auslieferungs kontrolle