Fresh Master Frischhaltedose 12-tlg. Glas Vorratsdosen Set, Borosililatglas, (Set)

TOP PRODUKT

Ich wollte kein Plastik mehr für die Aufbewahrung von Lebensmitteln haben , zB von Frischwurst . Also musste Glas her ( wenn auch mit Plastikdeckel ) . Von diesem Produkt bin ich voll begeistert , es erfüllt nicht nur seinen Zweck , ist auch für Backofen und Gefrierschrank geeignet . Zum Produkt selber : Ich musste erst googeln was überhaupt Borosililatglas ist . Es ist wohl das Beste was es bei Glasprodukten gibt , sehr widerstandsfähig und haltbar , kleinere Fallhöhen übersteht es bruchsicher . Die Reinigung des Abdichtungsgummi und erneutes Einsetzen ist problemlos . Bei dem Glas handelt es sich um schwere Qualität , ist kein leichtes Billigglas. Mit dem Produkt kann man nichts falsch machen , sehr zu empfehlen , da kauft man wirklich Gutes .

Sehr gute Qualität

Benutze die Behälter für trockene wie für feuchte Lebensmittel und es hält was es verspricht.In der Mikrowelle kriegt der Deckel Wellen besser ohne Deckel verwenden

Zufrieden

Ich empfehle es weiter. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Mega

Also diese Frischhaltedosen kann ich nur empfehlen. Sind aus Glas und Spülmaschinen tauglich. Der Gummi macht so richtig Dicht. Ohne das was ausläuft.

Ich bin voll zufrieden

Die Dosen sind toll, stabil und belastbar. Was ich nur schade finde das es die Dosen nur so im Set gibt. Ich könnte von der größten Größe noch welche gebrauchen.

Tolle Ware

Wir wollte weg von den Plastemikrowellenschalen und habe uns als Test für diese entschieden. Natürlich sind sie etwas preisintensiv, aber die Qualität ist hervorragend. Lieferung wie abgebildet. Top verpackt. Keine Schäden. Die Lieferung erfolgt schnell, unverzüglich und pünktlich durch DHL. Die Schüsseln lassen sich hervorragend platzsparend stabeln. Wir haben sie gleich zweimal bestellt und sind sehr zufrieden.

Super praktisch und ohne BPA, Daumen hoch

Ich bin begeisert, da ich schon die unterschiedlichsten Klick-Boxen hatte. DIese sind aus Glas mit Kunststoffdeckel, der bisher (seit 3 Monaten) hält, stabil scheint. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Ein sehr empfehlenswerter Artikel

Die Frischhaltedosen sind sehr praktisch. Besonders überzeugt haben mich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Sie sind für die Mikrowelle, den Gefrierschrank und als Vorratsdosen einsetzbar.

Die Dosen sind toll, stabil und ...

Die Dosen sind toll, stabil und belastbar. Ich bin begeisert, da ich schon die unterschiedlichsten Klick-Boxen hatte.Außerdem sind sie praktische

Preis-Leistung top. Wir sind super ...

Preis-Leistung top. Wir sind super zufrieden. Die Produktbeschreibung ist zu 100% korrekt.Sehr zu empfehlen. Lieferung sehr flott

Super Frischhalte Dosen auch die Farben sind sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍zu 100pro

Tolle Dosen

Habe die Dosen benutzt und muss sagen, dass sie absolut dicht sind. Auch der Dichtungsgummi ist sehr stabil. Nur zu empfehlen.

Leicht und dicht zu schließen

gut für Übriggebliebenes

das was stört sind die _Gummies die immer raus fallen sonst schöne Behälter

praktische Glasbehälter

Die Dosen sind für alle Gelegenheiten nutzbar, schließen dicht und sind stapelbar. Bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben

Klasse Frischhaltedosen halten was sie versprechen. Würde ich wieder kaufen.

Wunderbar

Sehr gut geeignet zum einfrieren oder zum aufbewahren