Merry Style Leggings Damen Viskose Hose mit weitem Bein MS10-143 (1-tlg) elastischer Bund

Eine schöne Leggins ,als Unterziehhose für Jea

Ich habe XXXL bestellt ,eine 52/54 , die Leggings fällt für mich ,etwas kräftiger in der Figur ,sehr eng aus .Normale Jeans ziehe ich die Größe 50 an. Diese Leggins passen großen schlanken Kundinnen besser. Ich behalte sie trotzdem ,aber fürs Fitnessstudio zu eng anliegend für mich.

Gute Passform und Qualität

Weich und bequem, auch zum Schlafen geeignet. Hält viele Wäschen hindurch ihre Passform. Lediglich die Beinlänge ist für eine 165er Größe zu lang bemessen. Kaufe sie seit Jahren.

Ist mir leider zu lang.Für Mindestgröße um ...

Ist mir leider zu lang.Für Mindestgröße um die 1.80m ideal.

Angenehme Qualität

Habe die Leggings erst heute erhalten. Stoff fühlt sich sehr gut, weich an. Was mit der Größe sehr irritierend ist : habe Größe XL bestellt, da ich Größe 46 trage. Jetzt sehe ich in der Beilage, dass Größe XL der Konfektionsgröse 42 entspricht, was bei der Bestellung nicht sichtbar war. Sie passt mir trotzdem u ich hoffe auf gute Haltbarkeit. Die Länge ist sehr ausreichend. Der Preis ist super. Bei internationaler Größe entspricht Größe XL 48/50. Es wäre von Vorteil, wenn die Größen in Konfektsgrößen wie 40, 42 usw angegeben würden. Übrigens sehr rasche Lieferung.