Merry Style Leggings Damen Viskose Hose mit weitem Bein MS10-143 (1-tlg) elastischer Bund

Eine schöne Leggins ,als Unterziehhose für Jea

Ich habe XXXL bestellt ,eine 52/54 , die Leggings fällt für mich ,etwas kräftiger in der Figur ,sehr eng aus .Normale Jeans ziehe ich die Größe 50 an. Diese Leggins passen großen schlanken Kundinnen besser. Ich behalte sie trotzdem ,aber fürs Fitnessstudio zu eng anliegend für mich.

Für ewig lange Beine

Qualität war akzeptabel, bzw die Naht etwas zu dick.Bin Leggins gewöhnt ,wo man den Übergang kaum sieht aber ok. Die Grösse passte zwar oben einigermaßen ,aber die Bein Länge ist richtig übertrieben. Ich habe lange Beine aber die Länge wäre auch für Models zu lang.Gute 10 cm zu lang. Habe viele Farben bestellt,keine hat mir jedoch richtig zugesagt.

Gute Passform und Qualität

Weich und bequem, auch zum Schlafen geeignet. Hält viele Wäschen hindurch ihre Passform. Lediglich die Beinlänge ist für eine 165er Größe zu lang bemessen. Kaufe sie seit Jahren.

sehr angenehmes Material

die beste Unterziehhose, die ich je hatte, bestelle noch einmal nach

Fühlt sich toll an und sitzt perfekt

Und sie fällt lang aus. Perfekte Bundhöhe für mich (1,75 Größe).

unmöglich...

... dieser artikel!!! die größenangabe trifft überhaupt nicht zu!!! der artikel fällt VIEL zu KLEIN aus!!!

Ist mir leider zu lang.Für Mindestgröße um ...

Ist mir leider zu lang.Für Mindestgröße um die 1.80m ideal.

Angenehme Qualität

Habe die Leggings erst heute erhalten. Stoff fühlt sich sehr gut, weich an. Was mit der Größe sehr irritierend ist : habe Größe XL bestellt, da ich Größe 46 trage. Jetzt sehe ich in der Beilage, dass Größe XL der Konfektionsgröse 42 entspricht, was bei der Bestellung nicht sichtbar war. Sie passt mir trotzdem u ich hoffe auf gute Haltbarkeit. Die Länge ist sehr ausreichend. Der Preis ist super. Bei internationaler Größe entspricht Größe XL 48/50. Es wäre von Vorteil, wenn die Größen in Konfektsgrößen wie 40, 42 usw angegeben würden. Übrigens sehr rasche Lieferung.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Hallo diese Legging haben eine feine Qualität, und passen einfach super, Damke!

angenehm zu tragen

Die Leggings ist perfekt in der Passform und angenehme Qualität ,würde ich wieder kaufen

Schöne warme Leggins

Schöne warme Leggins mit guten Trageeigenschaften.

Lieblingsleggings

Von diesen Leggings bin ich total begeistert. Sehr gutes Material, guter Schnitt, sehr angenehm zu tragen. Habe 20 Stück davon bestellt.

sitzt sehr gut am Körper

Leggins sitzt sehr gut am Körper. Größe S bestellt. Bei Körpergröße von 1,60 m zu lang, bei 1,70 m bis 1,74 m ist die Länge perfekt

Sehr schick aus

Toller Preis, guten Stoff ganz stabil aus. Danke, Otto.

Sehr eng

Leggings sehr eng

Falsche Größenangabe

Miserabler Sitz, da Größenangabe total falsch ist. Als Kundin fühlt man sich für dumm verkauft. Unbedingt vom Otto Marktplatz nehmen.

Tolle Farbe, bequem, sehr gute Qualität. Gerne wieder. Klare Empfehlung

Gute Passform und angenehmer Stoff

Tolle Farbe und guter Sitz

War ein Accessoire zu meinem Faschingskostüm, aber wäre auch für andere Gelegenheiten geeignet (wenn man Farbe liebt)

Alles top auch schnelle Lieferung 👍

Leggings

Meine Tochter ist zufrieden

Schöne Leggings

Diese Leggings sitzt wie eine zweite Haut. Das Material ist total angenehm auf der Haut. Sie sitzt auch perfekt und leiert beim Tragen nicht aus. Ich habe sie in 3 Farben bestellt und alle behalten. Klare Kaufempfehlung!

Diese Legging ist weich und angenehm zu tragen.

ótimo

Sehr angenehm zu tragen

Weich und bequem

Ich liebe Leggings. Und diese aus Viskose sitzen besonders angenehm. Nicht zu dick, nicht zu dünn!! Habe gleich in mehreren Farben bestellt.

Für lange Beine (juchuuuuu),und kräftige.

Schnelle Lieferung. Angenehm auf der Haut, und eine tolle Farbauswahl haben die Leggins. Sie sind für lange Beine ideal. Auch in xxxl und mehr...

Schöne Leggings

Schöne einfache Leggings. Bequem. Fällt groß aus.

Zu klein

Also keine Ahnung die Liste hier bei Otto stimmt nicht oder der Artikel fällt zu klein aus, keine Ahnung, geht zurück